Fast zwei Jahre ist es bald her, als Florian Silbereisen und Helene Fischer die Trennung bekannt gaben. Während Helene Fischer mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel das neue Glück genießt, scheint Florian noch immer alleine durch das Leben gehen zu müssen. Zumindest hat er öffentlich noch nicht verraten, wer mit ihm fortan durchs Leben geht.
Schon in zahlreichen Feste-Shows, wo beide wieder aufeinander trafen, wie zuletzt beim Schlagerbooom 2019, konnten beide ihre Gefühle nicht unterdrücken. So brachen sowohl Florian als auch Helene in Tränen aus.
Florian Silbereisen: Helene ist einfach immer dabei
Und auch wenn Helene Fischer mal nicht in einer Show dabei ist, ist sie doch irgendwie da. So auch bei der großen Eurovisionsshow „Schlager, Stars und Sterne“ am heutigen Abend. Nach rund 90 Minuten stattete dort nämlich Schlager-Aufsteiger Giovanni Zarrella dem Showmaster einen Besuch ab. Zum besten gab er seine Single „Anche tu“, die italienische Version von „Atemlos durch die Nacht“, die im Original bekanntlich von Helene Fischer stammt.
Während Zarrella sich und den Song feiert, musste Florian alles mit anschauen! Nachdenklich saß er während der Performance auf einem Steg am Wasser und schaute nachdenklich. Nachdem der Titel vorbei war, stimmte er dann noch die Urversion auf Deutsch an und sang gemeinsam mit Zarrella acapella.
Im Dezember ist es fast zwei Jahre her, seitdem Florian alleine durchs Leben gehen muss. Jeder Moment, der an die verflogene Liebe erinnert, muss für ihn wie ein Stich ins Herz sein. Armer Florian!