Diese Woche verstarb Produzentenlegende Frank Farian mit 82 Jahren in seiner Wahlheimat Miami. Angeblich hinterlässt er ein Millionenerbe. Sein Testament hat Farian bereits gemacht, doch EINE wichtige Person scheint er nicht berücksichtigt zu haben…
Frank Farian soll Medienberichten zufolge ein Vermögen von rund 120 Millionen Euro hinterlassen. Glücklicherweise hat er vor seinem Tod ein Testament gemacht, damit sein Nachlass in die richtigen Hände gelangt. Bereits vor Jahren hat er angekündigt, einen Teil des Geldes an eine von ihm gegründete Stiftung zu überführen.
Frank Farian: Nachlass geht an…
Außerdem, so berichtet die „BILD“, bekämen seine vier Kinder Peter, Nicole, Yanina und Zoe ihren Anteil. Während Peter und Nicole aus seiner ersten Ehe stammen, entstanden Janina und Zoe aus der Beziehung mit seiner Ex-Lebensgefährtin Chinya. Nicole ist übrigens Chefin von Farians Firma und besitzt alle Rechte und Verfügungen. Sie schenkte ihm auch Enkel Kalli, mit dem er ein enges Verhältnis gehabt haben soll.
+++ Frank Farian: Mit diesem Song verdiente er richtig viel Geld +++
Doch was ist mit Frank Farian letzter Freundin Angie, mit der er zusammenlebte? Die wird angeblich nichts von dem Erbe bekommen. Die „BILD“ weiß: Die beiden seien nur noch „lose“ liiert gewesen. Auch Franks große Liebe Ingrid Segieth wird wohl leer ausgehen. Er nannte sie liebesvoll „Milli“, sie war Namensgebern für das berühmte Duo „Milli Vanilli“. Sie war ihm eine große Stütze und war auch kurz vor seinem Tod nochmal bei ihm. Warum also wurde sie nicht berücksichtig? Wir hoffen, dass sich nun kein Erbstreit wie bei Udo Jürgens oder Heino anbahnt…