Frank Schöbel wollte mit seinem Hitmedley bei den „Schlagerchampions“ für gute Laune sorgen. Doch am Ende ereignete sich ein Feuer-Unfall. Einige seiner Tänzer verließen mit Verbrennungen die Bühne…
Das war dann offenbar doch zu viel des Guten. Frank Schöbel, Ex-DDR-Star und großer Entertainer, sang bei den „Schlagerchampions“ sein Hitmedley. Die Auszeichnung für sein Lebenswerk rundeten den Auftritt ab…
+++ Frank Schöbel: DAS habt Ihr noch nicht über den DDR-Star gewusst +++
Frank Schöbel: Tänzer erleiden Verbrennungen
Doch dann der Schock! Mitarbeiter der Produktion verrieten exklusiv bei Schlager.de, dass die Pyrotechnik offenbar ein wenig zu viel war. „Einige Tänzer haben sich leichte Verbrennungen zugezogen“, so ein Mitarbeiter schockiert. Feuerfunken sind zwar spektakulär anzusehen, dennoch nicht zu unterschätzen…
Doch keine Sorge: Ein Arzt habe nicht kommen müssen. „Kältekompressen waren das Heilmittel“, so die Aussage. Also aufatmen, alles nochmal gut gegangen.
Dennoch erinnert die Geschichte an den Pro-Unfall von Andrea Berg im Jahr 2016. Dort erlitt die Sängerin Verbrennungen während eines Live-Auftritts. Auch damals sprühte das Feuer heftiger als geplant. Die Folge: Verbrennungen zweites Grades. Bei Frank Schöbel ist offenbar alles nochmal gut gegangen…
+++ Andrea Berg: Tränen-Auftritt bei den „Schlagerchampions 2025“ – „Ein bisschen viel für mich“ +++