Die Grimaldis im Baby-Glück: Der Sohn von Stéphanie von Monaco, Louis Ducruet, und seine Ehefrau Marie haben ein Mädchen bekommen. Somit ist die Schwester von Fürst Albert zum ersten Mal Großmutter geworden. Das frischgebackene Elternpaar ist überglücklich…
Die Geburt eines Babys ist ein Freudentag für die ganze Familie. So auch in Monaco am Fürstenhof. Am 04. April erblickte die Enkeltochter der Schwester von Fürst Albert und Caroline von Hannover das Licht der Welt. Das verriet Fürst Albert höchstpersönlich während eines Termins beim Roten Kreuz, so „Dana Press“. Stéphanie hat der Geburt ihrer Enkeltochter sehnsüchtig entgegengefiebert und war bereits während der Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter sehr präsent. So war sie beispielsweise bei der „Gender Reveal Party“ dabei, bei der das Geschlecht des Babys enthüllt wurde. Auch bei der „Babyshower“ im März, kurz vor der Geburt, war sie dabei und konnte viele kleine Geschenke für ihren ersten Enkel entgegennehmen, wie offizielle Fotos auf Instagram zeigen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die Ducruets haben nun endlich ihre eigene kleine Familie und können den Zauber des Neuanfangs in vollen Zügen genießen. Die niedliche Prinzessin hat sogar schon einen Spielkameraden: Fellnase „Pancake“, den die Ducruets 2018 aus dem Tierheim gerettet haben. Stéphanie von Monaco konnte das Oma-Dasein bereits üben, da sie schon Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen hat. Mit den Kindern ihres Bruders Albert konnte sie bereits üben, was es heißt, für zwei kleine Menschen verantwortlich zu sein. Ihr Neffe Jacques und ihre Nichte Gabriella haben die Tante direkt in ihren Bann gezogen und lieben sie über alles.
Stéphanie von Monaco ist nun Oma und hat Erfahrung
Stéphanie von Monaco ist selbst Mutter von drei Kindern und hat dementsprechend Erfahrung im Windelwechseln. Die Familie von Monaco wächst somit weiter und es bleibt abzuwarten, ob noch weitere Nachkommen hinzukommen werden. Für die frischgebackene Oma Stéphanie ist es jedoch ein besonderer Moment und ein neues Kapitel in ihrem Leben als Monarchin und Familienmensch.