In der vergangenen Woche sorgte Giovanni Zarrella in seiner ZDF-Show für beste Schlager-Unterhaltung. Allerdings spielten sich zeitgleich kuriose Szenen vor dem Studio in München ab. Ein Entertainer ist auf dem Bavaria-Filmgelände eingebrochen und wollte die große Show-Sause sabotieren.
In einem schwarzen Bully verschaffen sich die Eindringlinge Zugang auf das Studio-Gelände, wo in der vergangenen Woche die große „Giovanni Zarrella Show“ live aufgezeichnet wurde. Anscheinend wollten die Einbrecher die Show stürmen.
Altbekannte Einbrecher
Bei den Übeltätern handelte es sich um ein Kamera-Team von TV Total. Anführer der Bande war Moderator Sebastian Pufpaff, der bereits in der vergangenen Woche ebenfalls die Proben von „Wetten, dass..?“ behindern wollte.
Giovanni Zarrella: Es wurden Vorbereitungen getroffen
In einem Bully verschaffte sich die TV Total-Crew, die sich als Mitarbeiter der Zarrella-Show ausgegeben haben, ganz leicht Zugang auf das Gelände in München. Doch irgendwann flog der Einbruch auf. Ein „echter“ Mitarbeiter fragte nach einer Akkreditierung. Ein anderer Kollege erkannte den verkleideten Moderator sofort: „Nein, Du bist der Pufpaff. Die Nummer läuft heute nicht.“ Anscheinend waren die Mitarbeiter der Zarrella-Show bestens auf Pufpaffs Besuch vorbereitet. Ein Sicherheitsmann sagte: „Habe Bilder ausgedruckt von dir und an unsere Leute verteilt.“ Tja, Pech gehabt Onkel Puffi. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.