Schon bald steht die zweite Ausgabe der Giovanni-Zarrella-Show an. Am 13. November um 20.15 Uhr wird die Sendung live im ZDF zu sehen sein. Die Fans müssen sich also nur noch wenige Wochen gedulden. Bis dahin liefert der eigens für die Show geschaffene Instagram-Kanal „Backstage by Giovanni Zarrella“ spannende Einblicke. Und in eben diesem wurden nun auch weitere Gäste der Show offenbart…
Giovanni Zarrella: Tolle Newcomer in der zweiten Ausgabe
So sind in einem Clip Marie Reim und Chris Cronauer zu sehen, die sich beim Backstage-Brunch unterhalten. Zweitgenannter war bereits bei der Premiere der „Giovanni-Zarrella-Show“ zu Gast, während die junge Sängerin nicht dabei war. Also kann man mit Sicherheit sagen, dass beide Newcomer am 13. November am Start sein werden. Es wäre jedenfalls die perfekte Bühne, um Marie Reims brandneue Single „Ich bin so verliebt“ erstmals live zu präsentieren. Zudem werden auch Kerstin Ott und Pietro Lombardi erneut beim Italiener als Gäste dabei zu sein.
Giovanni Zarrella: Pietro Lombardi am Start
Dass Pietro Lombardi dabei ist, kommt wenig überraschend. Er ist nicht nur ein enger Freund, sondern auch längst ein Teil der Familie Zarrella. Zudem erscheint am 8. Oktober seine neue Single „Lüg mich an“. Das wird ganz sicher eine besondere Premiere. Zuvor waren schon Sarah Zucker, Jasmin Wagner, Karsten Walter, Sotiria und Jessica Wahls (stellvertretend für die No Angels) angekündigt worden.
Giovanni Zarrella: Großes Comeback von „Unheilig“?
Kürzlich teaserten der Graf und seine Musikgruppe auf Instagram für diesen Freitag, den 1. Oktober, Neuigkeiten an. Wie inzwischen bekannt ist, bringt „Unheilig“ einen Tag vor der Sendung ihr neues Best-Of-Album „Lichterland“ raus. Da in der Giovanni-Zarrella-Show oft auf Live-Gesang gesetzt wird, wäre das doch eine tolle Plattform, um dies dort vorzustellen. Vielleicht gibt es sogar eine gemeinsame Performance mit Sotiria und Giovanni Zarrella? Denn auf ihrem neuen Album „Mein Herz“ ist der große Unheilig-Hit „Geboren um zu leben“ als Cover im deutsch-italienischen Duett mit Giovanni Zarrella enthalten. Der Graf und Sotiria arbeiteten bereits bei ihrem ersten Solo-Album „Hallo Leben“ zusammen und nahmen zwei Titel gemeinsam auf.