Schockierendes Geständnis von Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella: Die Moderatorin spricht erstmals über ihr Trauma als Mutter von Frühgeburten und enthüllt, warum sie sich gegen ein drittes Kind entschieden hat.
Ein Albtraum, der bei Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella (seit 2005 verheiratet) tiefe Wunden hinterlassen hat. Doch jetzt will Jana Ina ihre Stimme erheben und andere betroffene Mütter ermutigen, über das Tabu-Thema „Frühgeburt“ zu sprechen.
Giovanni Zarrella & Jana Ina: Es war ein Schlag ins Gesicht
Moderatorin Jana Ina Zarrella hat in ihrem Podcast mit Kollegin Laura Karasek über das Tabu-Thema „Frühgeburt“ gesprochen und offenbart, dass ihre beiden Kinder zu früh auf die Welt gekommen sind. „Es ist einfach so ein Schlag ins Gesicht, wenn man hört, dass das Kind zu früh auf die Welt kommen könnte“, erzählt sie und betont, dass es bei Frühgeburten nicht immer einen offensichtlichen Grund gibt. Jana Ina Zarrella offenbart, dass es Jahre gedauert hat, bis sie mit den Frühgeburten ihrer Kinder zurechtkam.
[articlequote quote=“Ich habe mich selbst die Schuld gegeben und mich gefragt, was ich falsch gemacht habe“ copyright=“Jana Ina Zarrella“]
Heute will sie anderen betroffenen Müttern Mut machen und dazu beitragen, das Tabu rund um das Thema „Frühgeburt“ zu brechen. In einem Facebook-Post zum „Welttag der Frühgeborenen“ schreibt sie: „An die Mamas, die das erlebt haben oder vielleicht gerade das Gleiche erleben: Ich denke an Euch und weiß ganz genau, was ihr durchmacht. Seid umarmt! Ihr seid nicht alleine!“