Giovanni Zarrella im Glück: seine Jana Ina liebt ihren Beruf als Moderatorin, noch mehr aber ihre Familie. Die Balance zu finden, ist keine einfache Aufgabe für sie.
Jana Ina Zarrella hat ein Leben, von dem viele Frauen träumen. Die Brasilianerin ist stolze Mutter von zwei gesunden Kindern, hat einen erfüllenden Job und hat mit Giovanni Zarrella (45) einen Ehemann, der sie auch nach fast 20 Jahren Beziehung liebevoll umsorgt. Auf den ersten Blick scheint Janas Leben perfekt zu sein. Doch die 46-Jährige gibt zu, dass es nicht so einfach ist, Familienleben und Karriere in Einklang zu bringen, vor allem, weil sie aufgrund ihrer TV-Projekte oft längere Zeit von ihren Liebsten getrennt ist.
[articlequote quote=“Ich habe wirklich manchmal Tage nur geweint.“ copyright=“Jana Ina Zarrella“]
In einem Interview mit dem VOX-Format „Prominent!“ enthüllte Jana Ina vor kurzem: „Ich habe Produktionen im Ausland gehabt, wo ich dann während der Pandemie drei Wochen da durchgehend bleiben musste und nicht nach Hause durfte. Und ich habe wirklich manchmal Tage nur geweint, weil ich so dachte: Ja, ich bin glücklich, ich liebe meinen Job, aber ich liebe viel mehr meine Familie. Und deswegen sind wir auch so happy.“
Giovanni Zarrella & Jana Ina: Entscheidungen für die Familie
Während Giovanni Zarrella als erfolgreicher Schlagerstar und Moderator mit seiner eigenen TV-Show bekannt ist, ist Jana Ina regelmäßig als Moderatorin tätig. Seit 2020 präsentiert sie die Sendung „Haustier sucht Herz“, seit letztem Jahr ist sie Teil der Jury von „Grill den Henssler“. Jana Ina Zarrella moderierte auch fünf Staffeln lang „Love Island“, doch überraschend wurde diese Tätigkeit im Jahr 2021 beendet.
Jana Ina trennte sich schweren Herzens von dem Dating-Format, um mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. Die Entscheidung traf sie jedoch nicht allein, sondern sie bezog auch ihre Kinder mit ein.
„Als ich sie fragte, ob sie glücklicher wären, wenn ich beruflich nicht mehr für ein paar Wochen weg sein würde, jubelten sie. Das war für mich der entscheidende Moment“, erklärte Jana Ina damals gegenüber „Bild am Sonntag“. Zum Glück werden ihre aktuellen TV-Projekte nicht mehrere Wochen lang im Ausland gedreht.