Seit fast 20 Jahren sind Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina Zarrella glücklich verheiratet. Nun verrät die Moderatorin, was einer der größten Unterschiede zwischen ihr und Mann Giovanni ist.
Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella sind ein unschlagbares Team. Gemeinsam wuppen sie ihre Karrieren und den Familienalltag. Dabei hält sich das Paar gegenseitig den Rücken frei und vergisst nicht, sich auch mal Zeit für sich zu nehmen. Kein Wunder, dass Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella seit 20 glücklich zusammen sind. Doch trotz der vielen Gemeinsamkeiten, scheint es eine Sache zu geben, bei der sich das Paar grundsätzlich voneinander unterscheidet.
+++Jana Ina Zarrella emotionale Worte an Fans: “Ich war wirklich am Trauern”+++
Jana Ina Zarrella startet gerne entspannt in den Tag
Und zwar: beim frühen Aufstehen. „Unser Sohn und ich sind wirklich Morgenmuffel“, verrät Jana Ina Zarrella gegenüber „SWR Schlager“. Entspannt und gutgelaunt in den Tag starten, scheint für die Moderatorin und ihren nicht ganz so einfach zu sein. „Wir sind wirklich eine Weile nicht ansprechbar“, gesteht sie.
+++Giovanni Zarrella: Tritt er bei Florian Silbereisens “Schlagerbooom” auf?+++
Giovanni Zarrella und seine Tochter sind morgens fit
Im Gegensatz zu ihrem Mann Giovanni Zarrella und ihrer Tochter. Diese würden nämlich ganz anders in den Tag starten. „Giovanni und unsere Tochter, die sind total gut drauf. Die kommen aus dem Bett und: ‚Wuhu!'“, erzählt Jana Ina Zarrella. Wer von ihnen dann letztlich für das Frühstück zuständig ist, hat Jana Ina allerdings nicht verraten.
+++Giovanni Zarrella: Dieses besondere Angebot macht er seinen Fans+++