Genauso wie ihr Ehemann Giovanni Zarrella (47) hat auch Jana Ina Zarrella (48) seit Jahren in ihrer Karriere großen Erfolg. Mit zahlreichen Moderationsjobs und einer sehr großen Instagram-Fangemeinde hat sie sich einen festen Platz in der Öffentlichkeit erobert.
Hinter den Erfolgen steckt aber auch eine andere Seite: Der ständige Trubel und die vielen Verpflichtungen machen es oft schwer, bei ihrer Familie zu sein. Die 48-Jährige spürt dies derzeit ganz besonders und macht sich Sorgen. So sehr, dass sie auf einer Geschäftsreise eine wichtige Entscheidung traf.
Giovanni Zarrella: Jana Ina plagte große Sehnsucht
Ganz offen und nah lässt die Moderatorin nach Medienberichten aktuell in ihr Innerstes blicken. Während ihrer Geschäftsreisen kann sie manche Fragen und Gedanken einfach nicht loslassen. Besonders belasten sie die Sorgen um den Alltag – von der Versorgung ihres Hundes und der Wäsche bis hin zu ihren Kindern.
++ Auch interessant: Giovanni Zarrella: So verrückt wird er im Flugzeug empfangen ++
Schlaflose Nächte seien die Folge. Völlig ratlos stellt sich Jana Ina immer wieder die Frage, warum Frauen permanent so ein schlechtes Gewissen haben würden. Aktuell sei es so schlimm gewesen, dass sie kurzerhand eine Geschäftsreise in München abbrach.
Jana Ina Zarrella hörte auf ihr Herz
So gesteht sie: „Eigentlich könnte ich auch total gemütlich im Hotel bleiben und schlafen.“ Doch ihr Herz sehnte sich in diesem Moment nach etwas ganz anderem. Die 48-Jährige unternahm alles Erdenkliche, um ihrem Ehemann Giovanni, ihrem gemeinsamen Sohn und ihrer Tochter nah zu sein.
Trotz der vielen stressigen Verpflichtungen im Familienalltag fühlte sich dieser Entschluss richtig an. So konnte sie die ausgiebige Zeit mit ihrer Familie in vollen Zügen genießen. Eine Entscheidung, die sicherlich viele ihrer Fans nachvollziehen können, denn Familienzeit ist wertvoll und unersetzlich.