Seit Monaten leidet Giovanni Zarrella unter starken Schmerzen. Nierensteine machen ihm das Leben schwer. Und so zog Giovanni nun Konsequenzen: Er unterzog sich einer Operation… Wie es ihm heute geht.
So kurz vor Weihnachten hat Entertainer Giovanni Zarrella einen Entschluss gefasst: Er ließ sich operieren. Nachdem seine „Giovanni Zarrella Show“ im November fast ins Wasser fiel, weil er so starke Schmerzen hatte, wollte er seine Gesundheit nicht länger auf die Probe stellen. Nierensteine können wirklich schmerzhaft sein. Das musste auch Gio nun lernen.
+++ Giovanni Zarrella: Show-Abbruch! So steht es um seine Gesundheit +++
Giovanni Zarrella: So war die OP
Obwohl er und seine Frau Jana Ina normalerweise ihr Leben in den sozialen Medien teilen, behielten sie Giovannis Gesundheitsprobleme diesmal für sich. Doch nun gibt der Sänger Entwarnung. Letzte Woche sollen die Nierensteine entfernt worden sein.
Gio ist mittlerweile wieder glücklich: „Ich bin wieder kerngesund, Gott sei Dank. Das Thema mit den Nierensteinen, das war ja zwei Monate lang unglaublich präsent bei mir. Ich wurde jetzt zweimal operiert, alles ist gut. Ich bin wieder voll am Start! Ich bin gesund, ich bin glücklich. Ich freu mich auf die Weihnachtszeit…“, so der Entertainerin seiner Instagram-Story.
Derzeit befinde er sich laut BILD-Infos zu Hause. Seine Frau und seine Familie sind für ihn da. Mit Jana Ina ist Gio bereits seit 2005 verheiratet. Das Paar lebt in Köln und hat zwei gemeinsame Kinder. Nun kann sich der 46-Jährige beruhigt und gesund in die Weihnachtspause zurückziehen.
Übrigens: Giovanni wird am 25. Dezember bei der „Helene Fischer Show“ zu sehen sein. Wir wünschen Giovanni Zarrella weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Hier noch mehr News zum Thema lesen: