Am kommenden Samstag ist es endlich soweit: Ab 20:15 Uhr feiert Giovanni Zarrella seine Show-Premiere im ZDF. Eine Person wird dabei besonders ein Auge auf den Sänger werfen: seine Mama Clementina. Nun packt Giovanni Zarrella über eine pikante Geschichte aus, in der seine Mama sehr enttäuscht von ihm war.
Die „Giovanni Zarrella Show“ im Zweiten verspricht schon im Vorfeld beste Unterhaltung. Stars wie Maite Kelly, Kerstin Ott, Alvaro Soler und Al Bano werden am Samstag dabei sein. Der wohl wichtigste Gast wird allerdings seine Mutter sein, die während der Show in der ersten Reihe sitzen wird.
„Das sind magische Mutter-Fähigkeiten“
Es gibt kaum eine Person, die Giovanni Zarrella so gut kennt, wie seine Mama. „Sie sieht mich, blickt direkt in mich und meine Seele hinein und weiß, was in mir los ist. Das sind magische Mutter-Fähigkeiten, die sie hat. Und deshalb ist sie auch die Einzige, die mich mit ihrer Kritik bis auf die Unterhose ausziehen kann und darf“, erklärt der Deutsch-Italiener „BILD“.
Giovanni Zarrella: Geld verprasst
Obwohl Giovanni Zarrella dank „Bro’Sis“ und seiner Schlagerkarriere ein gefeierter Superstar ist, gab es auch Momente, die Mama Clementina unglücklich gemacht haben. Ein Ereignis wird der 43-Jährige nie vergessen: „Ich hatte in einem Club in München mehrere Tausend Euro für Getränke bezahlt. ‚Weißt du eigentlich, wie lange ich und dein Papa dafür in der Pizzeria arbeiten müssen, Giovanni? Schäm dich dafür!‘, hat sie gesagt. Das war mir eine Lehre.“ Apropos Geld – Mama Clementina kennt sich damit bestens aus. „Mama weiß immer, was ich verdiene, und sagt mir auch, wenn sie denkt, dass ich mehr verdient hätte“, erzählt Giovanni über seine Mama, die ihn ermutigt hat, die Show im ZDF zu moderieren. Das nennt man wahre Mutterliebe.