Im letzten Jahr begeisterte Giovanni Zarrella als Jury-Mitglied bei der Castingshow „The Voice of Germany“, doch leider wird er in diesem Jahr nicht mehr dabei sein und musikalische Newcomer für Deutschland suchen. Das ist der Grund…
Nach nur einer Staffel als Coach bei „The Voice of Germany“ hat Giovanni Zarrella seinen Ausstieg aus der beliebten Musikshow offiziell selber bekannt gegeben. Der Entertainer konzentriert sich nun auf seine eigene Show und weitere berufliche Projekte.
+++ Giovanni Zarrella – “The Masked Singer”: Er war das Mysterium +++
Giovanni Zarrella: Nach Enttarnung nun Ausstieg
Giovanni Zarrella erreichte in der letzten Staffel mit seinem Schützling den zweiten Platz. Nachdem er am Vorabend bei „The Masked Singer“ enttarnt wurde, erklärte Zarrella nun in seiner Instagram-Story seine Gründe für den Ausstieg: „Für mich geht es jetzt wild weiter“, so der Entertainer. Die Proben und Aufzeichnungen für seine „Giovanni Zarrella Show“, die in diesem Jahr sogar eine Zusatzausgabe bekommt, ständen nun erstmal im Vordergrund.
Giovanni Zarrella: Doch es geht weiter…
Außerdem plant Giovanni eine neues Album und ist in diese Jahr auch live unterwegs. Keine Wunder, dass da keine Zeit für eine weitere Show bleib. Der 46-Jährige betonte aber, dass er seine Entscheidung mit schwerem Herzen getroffen habe, da er immer mit 100 Prozent bei seinen Projekten sein möchte und auch Zeit für seine Familie haben will.
Doch dann gibt es noch eine Überraschung, denn Gio möchte einige der „The Voice of Germany“-Talente in seiner eigenen Show auftreten lassen. Wer seinen Platz auf dem Jury-Stuhl einnehmen wird, ist noch nicht bekannt…