Giovanni Zarrellas Herz schlägt nicht nur für das Rampenlicht, sondern auch für Hunde, Katzen und Co. Gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina setzt er sich für Tiere in Not ein, adoptierte selbst auch zwei Hunde aus dem Tierheim. Doch als seine Fans sehen, wie er seine Freizeit verbringt, sind sie geschockt – denn diese Aktion ist so gar nicht tierlieb.
Schlagerstar und Entertainer Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina sind echte Vorbilder für Tierschutz. Seit Jahren setzen sie sich für Tiere in Not ein, organisieren Spendenaktionen oder klären über die Zustände in Tierheimen auf. Umso überraschter reagierten die Fans des Power-Pärchens jetzt auf ein Video, das die beiden auf Instagram teilten.
Giovanni Zarrella: Wie tierlieb ist er wirklich?
Denn um seine Tochter glücklich zu sehen, scheint der Entertainer den Tierschutz wohl mal beiseite zu schieben. „Ich bin geschockt. Passt mit Tierliebe nicht zusammen, leider“, kommentierte ein Fan unter dem Instagram-Beitrag. Zu sehen ist Papa Giovanni, der für sein Töchterchen Schuhe putzt. Eigentlich ziemlich nachhaltig, dass die Stiefel wieder aufgemöbelt und nicht direkt durch neue ersetzt werden.
+++ Giovanni Zarrella & Jana Ina: Familienzuwachs – und dann kullerten die Tränen +++
Doch um den Faktor Nachhaltigkeit geht es den aufgebrachten Fans nicht. „Ich mag euch wirklich sehr, aber niemals hätte ich gedacht, dass ihr Ugg-Boots tragt. Außen Nubuk Leder und innen Lammfell von winzigen Lämmern. Habt ihr schon mal geschaut, wie das Fell gewonnen wird?“, schreibt der wütende Fan weiter.
Schuhputz-Aktion bringt Fans auf die Palme
Und er scheint nicht allein zu sein mit seiner Meinung, denn sein Kommentar sammelte einiges an Likes – womöglich eine indirekte Zustimmung! „Das war auch sofort mein erster Gedanke. Es passt nicht zusammen“, kommentierte ein weiterer Anhänger. Oder auch: „Ich dachte, ihr seid tierlieb.“
Doch neben der Kritik hagelte es auch unzählige Komplimente für die süße Aktion von Papa Giovanni: „Deine Tochter kann sich so glücklich schätzen. Du bist ein toller Papa“, oder auch: „Was für ein toller Mann. Das nenne ich mal Einsatz“, hieß es von einem anderen Instagram-Nutzer. Ob sich Giovanni und seine Jana Ina noch zu den Vorwürfen äußern, bleibt allerdings abzuwarten.