3.500 Zuschauer warteten in der heißen Porsche-Arena bis kurz nach 20 Uhr das Licht ausging und Vanessa Mai die Bühne betrat.
Am 8.6.2018 gab die Schlagerprinzessin Vanessa Mai in der Stuttgarter Porsche-Arena ihr letztes Konzert auf der „Regenbogen“ Tour.
Die ca. 3.500 Zuschauer, unter denen viele Familien mit selbstgemalten Plakaten, Jungessellenabschiede und Geburtstagsgruppen waren, warteten in der heißen Porsche-Arena bis kurz nach 20 Uhr das Licht ausging und Vanessa Mai unter lautem Jubel die Bühne mit 7 Tänzerinnen betrat und das Konzert mit „Nie Wieder“ eröffnete.
Eröffnung mit „Nie wieder“
Man merkte ihr die Nervosität bei ihrem Heimspiel sichtlich an, was sie auch immer wieder zwischen den Liedern anmerkte. Bei ihrem Konzert durften natürlich auch Hits ihrer anfänglichen Formation „Wolkenfrei“ nicht fehlen, wie zum Beispiel „Wachgeküsst“.
„Mein Sommer“… und „Ich sterb‘ für Dich“
Nach Hits wie „Mein Sommer“, „Wolke 7“ und der Coverversion des Matthias Reim Klassikers „Verdammt ich lieb Dich“ verabschiedete sich die Schlagerprinzessin aus Großaspach von ihrem Publikum mit dem Song „Ich Sterb für Dich“. Somit freuen wir uns auf die angekündigte große Arena-Tour von Vanessa Mai.