Es sind Momente, die den Fans von Heinz Hoenig ans Herz gehen und neue Hoffnung geben auf bessere Zeiten! Auf Sylt feierte seine Ehefrau Annika vor kurzem ihren 40. Geburtstag. Im engsten Kreis wurde viel getanzt und gelacht – und schließlich geweint. Denn ein Moment ließ die gesamte Party-Gesellschaft ihre Taschentücher zücken.
Noch vor wenigen Monaten stand es um Schauspieler Heinz Hoenig gesundheitlich nicht besonders gut. Seitdem kämpft er sich jeden Tag Stück für Stück ins Leben zurück. Mit an seiner Seite ist seine Frau Annika, die ihn pflegt und sich liebevoll um ihren Heinz kümmert. Und auch die kleinen Schritte sind für das Ehepaar ein großer Erfolg.
Fans freuen sich über neues Video von Heinz Hoenig
„Es war die schönste Feier, die ich mir hätte wünschen können“, schreibt die Influencerin unter einem Beitrag auf Instagram. Für sie ist dieser Geburtstag ein ganz Besonderer. „Ich danke Euch von ganzem Herzen!“ Und auch die Fans freuen sich für das Ehepaar. „Du siehst so glücklich aus, liebe Annika! Und auch Heinzi strahlt so“, kommentierte eine Anhängerin. „Es tut gut zu sehen, dass Heinz so große Fortschritte macht“, schrieb eine andere.
+++ Heinz Hoenig: Rührende Worte! „Du bist mein größtes Geschenk“ +++
Höhepunkt des Abends war ein Moment mit ihrem Mann Heinz Hoenig, auf den die beiden monatelang hingearbeitet haben. Der Schauspieler schafft es ohne Hilfe, aus seinem Rollstuhl aufzustehen und seinen Arm um seine Frau Annika zu legen. Zum Rhythmus der Musik wippen sie zusammen auf und ab, halten sich in den Armen. Die anderen Party-Gäste jubeln und feuern die beiden an. Am Ende des Videos geben sich die beiden einen Kuss und strahlen über beide Ohren.
„Mein Highlight war der ‚Tanz‘ mit meinem geliebten Mann. Eine Erinnerung, die uns keiner nehmen kann“, verkündet Annika ihren Fans auf Instagram. Nach den gesundheitlichen Rückschlägen der vergangenen Monate hatte wohl kaum jemand zu hoffen gewagt, dass Heinz im Frühling schon wieder so fit sein würde. Und doch: Hier standen sie, vereint in diesem bewegenden Moment.