Helene Fischer ist Deutschlands Superstar! Mit Recht. Sie hat den deutschen Schlager verändert, hat ihn beliebt gemacht. Als Helene kam, hörten plötzlich alle Schlager. Doch ein Kollege hält von ihr überhaupt nichts…
„Sie kann nicht singen“, behauptet Schlagerlegende Christian Anders im Interview mit der „Prisma Woche“. Dass der 79-Jährige kein großer Fan von Helene Fischer ist, hat er in der Vergangenheit schon oft erwähnt.
In der Öffentlichkeit so gegen eine Kollegin zu schießen ist natürlich auch für Fans ein No Go. Doch er beharrt auf seiner Meinung: „Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören“, schimpft er weiter. Autsch!
+++ Helene Fischer: Schlager-Kollege ätzt – „Sie kann nicht singen“ +++
Christian Anders wird privat
Christian Anders hat in den letzten Jahren vor allem esoterische und verschwörungstheoretische Büchern veröffentlicht. Musikalisch ist nicht viel erschienen. Ob er neidisch auf Helenes Erfolg ist, ist nicht bekannt. Doch jemanden in der Öffentlichkeit so bloßzustellen, ist vielleicht doch etwas fragwürdig. Vor allem, wenn es dann noch so privat wird. „Sie hat doch einen Ehemann. Der sollte sie mal in den Arm nehmen und richtig quetschen, dass sich dann die Stimmbänder vielleicht besser entfalten“, so Anders. Puh, da ist das letzte Wort offenbar noch nicht gesprochen…