Na, wer hätte das gedacht? Helene Fischer holte in ihrer ZDF-Show an Weihnachten den Liedermacher Reinhard Mey nach 25 Jahren wieder auf die Bühne und schon gelingt ihr ein echtes Chart-Wunder.
Na, das ist doch ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Helene Fischer ist wieder in den Charts angekommen. Mit einem besonderen Duett! Das erste Mal, seit ihrem „Atemlos“-Erfolg mit Shirin David…
Chart-Erfolg für Helene Fischer
Das Gänsehaut-Duett „Wir“ hat offenbar die Herzen der Fans erobert und sich an die Spitze der iTunes-Charts nicht nur in in Deutschland, sondern auch der Schweiz katapultiert. Selbst in Österreich erreichte der Song den zweiten Platz. Und das YouTube-Video aus der Show hat auch schon knapp 400.00 Aufrufe. Wahnsinn! Ein toller Erfolg!
+++ „Helene Fischer Show“: Nach der Ausstrahlung herrscht nun endlich Gewissheit +++
Die Reaktionen auf das Duett von Helene Fischer und Reinhard Mey waren jedenfalls überwältigend. Auch Helene Fischer selbst konnte bei der Aufzeichnung des Songs in der Düsseldorfer Messehalle ihre Tränen kaum zurückhalten. Wie man in dem Video sieht: Die Zuschauer im Saal waren ebenfalls ergriffen, lagen sich weinend im Arm.
Helene selbst bezeichnete den Moment mit Reinhard Mey als eine „Riesen-Ehre“. Selbst, als er dann die Bühne nach dem Song verließt, musste sie sich immer noch die Tränen wegwischen…
Schaut Euch hier das Duett von Helene Fischer & Reinhard Mey noch einmal an:
+++ „Helene Fischer Show“: Flirt-Alarm von Silbereisen! „Heute darf nur ich“ +++