Helene Fischer und Florian Silbereisen sind zwar schon einige Jahre getrennt. Dennoch sind sie nach wie vor das Traumpaar der Schlagerbranche. Ihre zehn Jahre andauernde Beziehung war skandalfrei und fast zu schön, um wahr zu sein. 2018 haben sich die beiden zwar getrennt, doch auch das lief ohne öffentlichen Zoff – ganz im Gegenteil…
Wenn man wie Helene Fischer und Florian Silbereisen eine Beziehung in der Öffentlichkeit führte, wäre es ratsam, auch nach einer Trennung noch gut auszukommen. Die beiden Schlagerstars sind nach wie vor befreundet. Kein Rosenkrieg, kein Gezoffe, kein Geläster.
Florian Silbereisen: „Wenn ich das jetzt alles aufzählen würde…“
Die beiden betonten in der Vergangenheit immer wieder, dass sie nach wie vor viel voneinander halten. Sie besuchen sich gegenseitig in ihren Fernsehshows, umarmen sich auf der Bühne, lachen gemeinsamen und zeigen, dass Freundschaft auch nach einer Beziehung noch funktionieren kann. Seit einigen Monaten stürmen sie mit „Schau mal herein“ sogar die Charts.
+++ Helene Fischers Hit „Schau Mal Herein“ mit völlig anderem Sound – „Wie cool ist das denn?“ +++

Nun wurde Florian wieder auf sein Verhältnis zu seiner berühmten Ex-Freundin angesprochen und von der Zeitschrift „Frau im Spiegel“ gefragt, was er an ihr schätzen würde. Seine Antwort geht ans Herz: „Wenn ich das jetzt alles aufzählen würde, gäbe es viele Schlagzeilen und Ihr Artikel wäre viel zu lang. Wichtig ist nur, dass Helene weiß, was ich an ihr schätze und dass wir eine wunderbare Freundschaft haben.“ Ende gut, alles gut…