Helene Fischer auf Netflix? Das bleibt wohl vorerst nur ein Traum vieler Fans. Dafür hat sich aber eine enge Vertraute der Schlagersängerin nun einen Deal mit der Streaming-Plattform gekrallt!
+++ Helene Fischer: Der Traum ist geplatzt +++
Sie standen gemeinsam auf der Bühne
Vor knapp einem Jahr standen sie beide gemeinsam auf der Bühne, nahmen sogar Helene Fischers Mega-Hit „Atemlos“ zusammen auf – der Helene übrigens den ersten Nummer 1-Hit bescherte: Jetzt gibt es von Shirin David bald eine Dokumentation auf Netflix zu sehen. Und das alles nur wenige Monate nachdem öffentlich wurde, dass Helene Fischers geplante Doku auf der Plattform abgeblasen wurde – obwohl der Film schon fertig war …
In einer Fragerunde auf Instagram bestätigte jetzt dafür Shirin David ihre eigene Netflix-Doku. Die Doku soll intime und persönliche Einblicke in Shirins Leben geben. In den letzten Monaten wurde sie von einem Kamerateam begleitet, das sowohl ihre Tour als auch private Momente eingefangen hat.
Viele Details über ihr Privat-Leben
Bei einem Netflix-Event soll Shirin über das Projekt gesagt haben: „Es war eine neue Erfahrung, ein Team so nah an mich heranzulassen, auch an meine Familie.“
Bisher hat Shirin David ihr Privat-Leben stets sehr diskret behandelt – mit der Doku lässt sie ihre Fans also tief blicken.