Der Auftritt von Helene Fischer beim „Adventsfest“ von Florian Silbereisen war echt eine Überraschung! Doch während die einen Fans ihre Helene feiern, gibt es doch einige, die sich fragen: „Was ist mit dem Gesicht passiert?“
Helene Fischer ist Deutschlands musikalischer Superstar. Am ersten Weihnachtsfeiertag wird die 40-Jährige wieder ihre ZDF-Show moderieren. Doch die Proben zu der Mega-Show unterbrach sie sogar für einen besonderen Auftritt: Sie überraschte Liedermachern Rolf Zuckowski beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen.
+++ Helene Fischer: Nach Advent-Show besteht kein Zweifel mehr +++
Der Überraschungsauftritt sorgte für jede Menge Schlagzeilen, die Fans waren aus dem Häuschen. Dennoch melden sich böse Zungen zu Wort und schreiben Kommentare wie:
- „Sie sieht seltsam aus“
- „Wie sieht sie aus? Was ist mit dem Gesicht passiert? Hat sie zugenommen?“
- „Krass wie alt sie ausschaut“
- „Wie sieht die denn aus? Hab ich mich erschrocken. Gottes Willen“
- „Kann kaum aus den Augen gucken, zuviel Wimpern.ja man wird nicht jünger.“
+++ Helene Fischer: Schrecklich nette neue Nachbarn? +++
Autsch! Solche Kommentare möchte niemand über sich lesen – sicher auch keine Helene Fischer. Sie feierte in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag – ein Tag, der für viele Frauen mit Veränderungen einhergeht. Man ist reifer, erwachsener, erfüllter, mehr bei sich. Und eins scheint klar zu sein: Beauty-Operationen hat Helene nicht nötig! Und es dürfte wohl klar sein, dass auch eine Schlagerikone in jedem Jahr ein paar Fältchen mehr bekommt. Na und?