Gute Freunde kann niemand trennen – das gilt nicht nur im Gassenhauer von Franz Beckenbauer, sondern auch für Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die Sängerin ließ es sich daher nicht nehmen, sich bei der 100. Feste-Show von ihrem Ex blicken zu lassen. Dabei kam es in der Frage-Antwort-Runde zu einer humorvollen Beichte.
Helene Fischer: Ihre Stimme ist unverkennbar
Für die Show „Das große Schlagerjubiläum“ durften Fans wieder Fragen einreichen, die Florian Silbereisen seinen Gästen dann stellt. Im Talk mit Helene Fischer gab es dann eine Frage, die beide zum Schmunzeln brachte: „Wenn du beim Amt oder im Restaurant anrufst, glaubt man dir immer, dass du es wirklich bist?“. Eine spannende Frage, die die Künstlerin mit Humor beantwortete: „Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal beim Amt angerufen habe oder in Restaurants. Aber das Ding ist ja, man erkennt mich doch sehr schnell an meiner Stimme…“, berichtet Helene Fischer schmunzelnd, die ihre Weihnachtsshow bald wieder feiern will.
Verstehen sich bestens: Helene Fischer und Florian Silbereisen © Schlager.de / Kevin Drewes
Helene Fischer kocht daheim und macht sich fit
Dabei verriet die 38-Jährige auch, dass sie in nächster Zeit generell nicht allzu oft in Restaurants gehen werde. Stattdessen wird daheim gegessen. „Ich bin Zuhause ja viel am Kochen und werde mich so langsam fit machen für nächstes Jahr“, verriet sie. Das wird tatsächlich auch nötig sein, denn Helene Fischer plant eine riesige Tournee! Wie man an den Reaktionen der Fans beim neuesten TV-Auftritt feststellte, brennen diese auch schon darauf.