Helene Fischer begeistert die Fans regelmäßig mit ihren Beauty-Looks. Mit diesen 5 Tipps schminkst du das Make-up des Schlagerstars ganz einfach nach.
1. Tipp: Mit der passenden Grundierung zum Helene-Fischer-Glow
Helene Fischer Fans ist es bestimmt schon längst aufgefallen: Um den perfekten Glow zu bekommen, ist es wichtig die richtige Grundierung auszuwählen. Das bedeutet, die Haut vor dem Auftragen des Make-ups mit ausreichend Feuchtigkeit durch einen Moisturizer zu versorgen. Damit das Make-up lange auf der Haut hält und diese nicht austrocknet, unterstützt ein Primer die perfekte Make-up-Grundierung. Im Anschluss ist eine Tagescreme mit LSF oder eine Sonnencreme zu empfehlen, da diese den Teint vor Hautalterung schützt.
+++Helene Fischer: IHN hat sie für Florian Silbereisen verlassen!+++
2. Tipp: Die richtige Foundation für den Helene-Fischer-Look auswählen
Wenn die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist, folgt als nächster Schritt die Wahl der passenden Foundation. Helene Fischers Markenzeichen ist ein makelloser Teint. Um diesen zu bekommen ist es hilfreich darauf zu achten, welche Farbe der Foundation am besten zum eigenen Hautton passt. Um diese zu testen, am besten nicht den Handrücken verwenden, sondern den Hals, weil die Haut im Gesicht häufig einige Nuancen heller ist, als die an Armen oder Händen. Hast du den passenden Ton gefunden, kann die Foundation vorsichtig mit einem Make-up-Schwämmchen aufgetragen werden. Um die Foundation zu fixieren, kannst du etwas Puder mit einem Pinsel darüber verteilen oder ein Fixierspray verwenden.
+++Helene Fischer: Das denkt sie über ihr Karriereende+++
3. Tipp: Das perfekte Augen-Make-up für den Helene-Fischer-Style
Helene Fischers Fans wissen: die Schlager-Queen setzt auf einen natürlichen Make-up-Look. Um dennoch einen Glow-Effekt auf der Bühne zu haben, betont die Sängerin in erster Linie ihre Augen. Das gelingt Helene Fischer, indem sie ihre Augenlider in zarten Rosé-Tönen, Gold- oder Nude-Tönen betont. Diese öffnen optisch die Augen. Je nach Style, verwendet Helene Fischer einen dezenten Lidstrich, den die mit Eyeliner zieht. Auch dieser betont die Augen der Sängerin und verpasst ihr einen eleganten Augenaufschlag.
Damit ihre Augen noch besser zur Geltung kommen, verwendet Helene Fischer schwarzen Mascara, um ihre Wimpern optisch zu verlängern. Mit einer Wimpernzange vor dem Verwenden des Mascaras bekommen diese einen extra Schwung. Zum Schluss zeichnet Helene Fischer ihre Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift leicht nach. Die Brauen verleihen so ihrem Gesicht eine schöne Kontur.
+++Helene Fischer: Ist sie mit 39 Jahren zu sexy für die Fans?+++
4. Tipp: Richtig Highlights setzen für den Helene-Fischer-Glow
Wenn Helene Fischer auf der Bühne steht, geht die Sonne auf. Und das nicht nur wegen ihrer Ausstrahlung, sondern auch wegen ihres Glows. Doch was ist das Geheimnis hinter Helene Fischers perfekten Teint? Neben der richtigen Foundation verwendet die Sängerin auch den passenden Blush und einen Highlighter. Mit dem Blush betont die Schlagersängerin optisch ihre hohen Wangenknochen. So bekommt Helene Fischers Gesicht noch mehr Kontur. Zusätzlich verwendet die Schlagersängerin einen Highlighter. Dieser sorgt optisch für eine Extraportion im Gesicht. Dafür den Highlighter leicht oberhalb der Wangenknochen, der Stirn und des Nasenrückens auftupfen.
+++Helene Fischer: Haben es Frauen im Job schwerer als Männer?+++
5. Tipp: Der Helene-Fischer-Kussmund
Helene Fischer Fans werden es genau beobachtet haben: Die Sängerin trägt ganz selten roten Lippenstift. Für ihren natürlichen Make-up-Look setzt Helene Fischer nämlich auf Nude-Lips. Diese schminkt die Schlagersängerin, indem sie ihren Mund zuerst mit einem nudefarbenden Lippenstift umrandet. Dann betont sie ihre Lippen mit einem nudefarbenden Lipgloss. So wirken Helene Fischers Lippen optisch voller und zaubern einen natürlichen, frischen Make-up-Look.
+++Helene Fischer: 7 kuriose Fakten über die Schlagerqueen+++