„Bergdoktor“ Hans Sigl, Thomas Gottschalk, Uschi Glas, Dieter Bohlen – sie alle sind große Fans des bayerischen Ammersees. Es ist idyllisch, ruhig und wunderschön. Findet auch Helene Fischer, denn angeblich hat sich die 40-Jährige dort mit ihrer Familie niedergelassen. Doch bald könnte die Ruhe ein jähes Ende finden…
„Rooobeeeeeeert!!!“ Na, klingelts? Richtig, die legendäre Stimme von Carmen Geiss kennt wohl jeder. So, oder so ähnlich könnte es bald über den Gartenzaun einiger Promis schallen.
Familie Geiss sucht ein Grundstück
Denn Familie Geiss sucht angeblich ein neues Zuhause – am Ammersee. Die wohl berühmteste TV-Familie, die mit ihrem Jetset-Leben ein Millionenpublikum begeistert, könnte bald in Helenes Nachbarschaft auftauchen. Sie sind nicht nur schrill und laut, sondern haben auch ständig eine Scharr an Fotografen und Kameras im Gepäck. Ob Helene sich das gefallen lässt?
„Wir sind jetzt mehr als die Hälfte unseres Lebens im Ausland“, so Carmen Geiss kürzlich zur BILD. Monaco, Dubai, St. Tropez, die französischen Alpen – und nun auch bald der Ammersee? Vor Familie Geiss ist es nirgends sicher. „Wenn eine Stadt in Deutschland, dann nur München. Die Stadt hat die Nähe zu Österreich, man ist schnell am Gardasee. München ist das deutsche Monaco“, schwärmt Carmen. Und rund 30 Kilometer weiter, am idyllischen Ammersee soll sich ihr Mann Robert nun Grundstücke angesehen haben. Das berichtet zumindest die BILD. Damit wären sie in bester Nachbarschaft, wenn man sich die Liste der Einwohner so anschaut…
+++ „Bergdoktor“ Hans Sigl: Seine Nachbarn sind Superstars +++
Ob sich Familie Geiss nun auch in Deutschland niederlassen wird und Helene Fischer damit neuen Nachbarn bekommt, werden wir wohl dann spätestens in ihrer Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen bekommen. Fakt ist: Helene Fischer hütet ihr Privatleben wie einen Goldschatz und eine Jetset-Familie ist nun wirklich das Letzte, was sie jetzt gebrauchen kann…