Helene Fischer hat an diesem Wochenende ordentlich zu tun. Ihre langersehnte Weihnachtssendung „Helene Fischer Show“ wird in Düsseldorf aufgezeichnet. Ausstrahlung dann am 25.12. ab 20.15 Uhr im ZDF. Wir waren exklusiv für Euch dabei und haben in EINER Situation ganz genau hingehört…
12.500 Menschen sind gestern nach der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ in Düsseldorf glücklich ins Bett gefallen. Trotz anfänglicher Mikrofon-Panne stand Helene mehrere Stunden gut gelaunt, hochprofessionell und mega unterhaltsam auf der Bühne, um die ersten Szene ihrer ZDF-Show aufzuzeichnen. Für die Fans eine Freude, „ihre“ Helene wieder so nahbar zu erleben. Es war alles genau geplant: Helene als Barbie, Helene im Glitzerkleid, Helene im Duett mit großen Stars – die Show wird definitiv ein echtes Feuerwerk. Auch ihr gemeinsamer Auftritt mit eine der vielseitigsten Comedians Deutschlands Tahnee wird ein Highlight. Schon allein, weil wir von Schlager.de gespannt sind, ob EINE bestimmte Szene für die Fernsehzuschauer an Weihnachten rausgeschnitten wird oder nicht, denn dort spricht man über Helenes (ACHTUNG!) „EHE-Mann“…
Thomas Seitel & Helene Fischer – haben Sie längst geheiratet? © Thorge Schramm / Schlager.de
Zur kurzen Erklärung: Tahnee verwandelte sich für ihren Auftritt in eine „KI Helene“ – es gab also Helene Fischer zweimal auf der Bühne, die Sängerin wurde „geklont“. Auf die Frage, ob die KI-Helene denn für die echte Helene im Krankheitsfall mal einspringen würde, antwortete Tahnee: „Aber selbstverständlich, meine Liebe, von ganzem Herzen, gerne. Niemand wird den Unterschied bemerken. Unser Ehemann Thomas – der hat es eben auch nicht bemerkt.“ Jubel im Publikum. Und die echte Helene? Die machte den Spaß mit – kein Dementi, aber auch keine Bestätigung. Helene Fischer ist eben Vollprofi durch und durch und sagt lieber gar nichts, bevor sie sich verquatscht. Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen…