Sie war DIE Sensation der „Helene Fischer Show“: Emma Kok. Mit der Ballade „Voilà“ begeisterte die gerade mal 15-Jährige ein Millionenpublikum, brachte die Schlagerkönigin zum Schwärmen. Nun ist die junge Frau, die an der unheilbaren Krankheit Gastroparese leidet, wieder in Deutschland unterwegs.
Zusammen mit Klassik-Megastar André Rieu ist die junge Niederländerin derzeit in Deutschland unterwegs. Der Geiger spielt im Januar unter anderem noch in Städten wie Stuttgart, München und Mannheim. Und Emma Kok, für die scheint die Tour mit dem Megastar eine absolute Offenbarung zu sein.
Helene Fischer holte Wunderkind Emma Kok in ihre ZDF-Show
Via Instagram nimmt die junge Frau mit der beeindruckenden Stimme ihre Fans mit auf die Reise und feiert durchaus auch den ein oder anderen Meilenstein. So verkündete die 15-Jährige in dieser Woche stolz, dass ihr Video mit André Rieu auf YouTube bereits stolze 15 Millionen Abrufe erzielen konnte. Ganz unschuldig dürfte ihr Auftritt bei Helene Fischer da wohl nicht gewesen sein.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Und auch sonst heimst die junge Frau ein Kompliment nach dem anderen ein. Die brasilianische Klassik-Sängerin Carmen Monarcha beispielsweise schreibt bei Instagram an Emma gewandt: „Du bringst das Publikum dazu, seine versteckten Emotionen zu fühlen.“ Und die irische Sängerin und Viertplatzierte des Junior-ESC 2022, Sophie Lennon ergänzt: „Viel Erfolg in Deutschland, Emma. Du bist ein Star.“ Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Das ist Gastroparese: Gastroparese ist eine Magenkrankheit, bei der die Betroffenen Nahrung langsamer als normal verdauen. Dies kann zu anhaltender schwerer Übelkeit und Erbrechen folgen. Für die Gastroparese gibt es noch keine Heilungsmöglichkeit.