Jetzt fällt Helene Fischer schon wieder auf die Nase – und alle finden es lustig! Denn es ist ein neuer Werbespot, in dem sich die Sängerin selbst auf die Schippe nimmt.
Im aktuellen Lidl-Spot sieht man, wie Helene Fischer, bei der über eine neue Auszeit in 2024 spekuliert wird, in die Arme ihrer starken Tänzer springen will, landet jedoch mit voller Wucht auf der Nase. Doch anstatt sich zu beschweren oder über den Vorfall zu ärgern, steht sie sofort wieder auf und sagt fröhlich: „Nix passiert!“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Helene Fischer kennt sich mit Stürzen aus
Der Spot ist eine scherzhafte Anspielung auf ihren Unfall im Juni dieses Jahres. Da verletzte sich Helene Fischer während eines Konzerts in Hannover bei einem Stunt und musste das Konzert daraufhin abbrechen lassen. Doch auch damals blieb sie gelassen und betonte, dass alles in Ordnung sei.
Mit blutüberströmter Nase sagte sie zum geschockten Publikum scheinbar gelassen: „Ich muss das erst mal wegmachen, ihr Lieben. Alles ist in Ordnung!“ Doch es war viel schlimmer. Das Konzert musste auf ärztlichen Rat abgebrochen werden.
Der neue Werbespot zeigt, dass Helene Fischer trotz des Vorfalls weiterhin ihren Sinn für Humor behält. Die Fans feiern den Clip begeistert.