Helene Fischer im Glück: Beruflich läuft es wie geschmiert, privat sind sie und ihr Thomas durch die gemeinsame Tochter Nala als Paar noch näher zusammengewachsen. So weit so gut, doch sie nähern sich dem berühmten verflixten siebten Jahr…
Seit 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel ein Paar. Rote Teppiche und gemeinsame Auftritte gab es bis 2024 nicht. Sie mieden die Öffentlichkeit, denn Helene schützt ihr Privatleben wie kaum ein anderer Schlagerstar. Bei ihrer „Rausch“-Tour war dann Schluß mit dem Versteckspiel. Thomas hatte sogar einige hochemotionale Momente mit seiner Helene auf der Bühne und alle sahen zu.
+++ Helene Fischer & Thomas Seitel: Ungleiche Rollenverteilung? Psychologin klärt auf +++
Endlich zeigen sie ihre Liebe
Für Fans waren dieses Liebes-Schauspiel längst überfällig und daher umso emotionaler. Endlich zeigen Helene und Thomas ihre Liebe. Doch nun stehen sie vor einer neuen Herausforderung: Denn nun stehen sie vor dem verflixten siebten Jahr. Das Jahr, das angeblich als größter Stolperstein für jede Beziehung gilt. Und wenn man sich den Terminkalender von Helene mal so anschaut, wird es voraussichtlich weniger Paar-Zeit für die beiden geben als bisher. Mit intensiven Vorbereitungen für die Mega-Tour 2026 und neuen musikalischen Projekten steht einiges bei Helene auf dem Plan. Sicher wird sie auch wieder vermehrt im TV auftreten.
+++ Helene Fischer: Neues Album? Gerüchte verdichten sich +++
Astrologische Schwingungen
Wir haben uns mal mit den Sternzeichen von Helene und Thomas beschäftigt. Sie der leidenschaftliche und loyale Löwe, er der emotionale und selbstbewusste Skorpion. Die Sterne deuten darauf hin, dass die Liebe von Helene und Thomas im Frühjahr intensiv und auch leidenschaftlich sein wird.
+++ Euer Partnerhoroskop – jetzt hier lesen! +++
Doch ab August könnte es aus astrologischer Sicht turbulent werden. Genau diese Zeit gilt es gemeinsam zu überwinden. Wenn das Paar diese Herausforderungen meistern kann, steht einer glücklichen Zukunft nichts im Wege.
Hier noch mehr News zum Thema lesen: