Helene Fischers Bühnenauftritte sind einfach der Wahnsinn. Stellt Euch mal vor, dass die Blondine in Eurem Wohnzimmer live auftreten würde. Wäre das nicht der Hammer? Und genau diesen Wunsch kann man sich jetzt erfüllen.
Nein, keine Panik! Ihr müsst Euer Wohnzimmer nicht komplett ausräumen, damit Helene dort singen kann. Aufgrund der Corona-Pandemie wären Treffen in engen Räumen allgemein nicht empfehlenswert. Allerdings bräuchtet Ihr einen Bildschirm.
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Was steckt dahinter? Die Aktion „Backstage-Helden“ wurde von dem Magazin „Stern“ ins Leben gerufen. Ihr Ziel: Geld sammeln für die Mitarbeiter, die hinter den Kulissen tätig sind und aktuell wegen dieser prekären Lage nicht arbeiten können. Dazu zählen Beleuchter, Tontechniker, Make-up-Artists oder auch Tänzer.
Helene Fischer: „Dauerhafter Schaden“
Als Belohnung können großzügige Spender einen Videochat mit der Schlager-Queen gewinnen. Dieser soll laut „Stern“ am 28. Dezember, 14 Uhr, stattfinden. Helene Fischer sagt dazu: „Meine Befürchtung ist, dass viele von ihnen sich einen anderen Beruf suchen und dass die Veranstaltungsbranche dauerhaften Schaden nimmt. Umso wichtiger sind Aktionen wie diese, die konkret helfen und gleichzeitig einen Spot auf die aktuelle Lage der Veranstaltungswirtschaft und auf alle, die in ihr arbeiten, werfen. Vielen Dank an den ‚Stern‘ und an alle Spender.“
Helene Fischer: Auch diese Schlagerstars machen mit
Helene Fischer steht bei dieser Aktion nicht alleine da. Auch diese Schlager-Größen helfen mit: Howard Carpendale, Udo Lindenberg, Peter Maffay sowie Kerstin Ott. Das nennen wir doch eine schöne Geste kurz vor Weihnachten!