Sie hat gleich doppelten Grund zum Strahlen: Kim Fisher (55) moderiert heute Abend nicht nur „Riverboat“, gemeinsam mit Matze Knop (49), sondern hat ihren Zähnen auch einen neuen Anstrich verpasst! Ja, richtig gelesen, ihren Zähnen…
+++ “Riverboat”-Moderatorin Kim Fisher: Überraschung! Mit DIESEM Schlagerstar war sie mal liiert +++
Sie setzt auf Natürlichkeit
Auf Instagram teilt die Moderatorin die Freude über ihre neuen Beißer mit ihren Fans, schleckt sich mit der Zunge über die Zähne. „Es ist noch bisschen geschwollen von den ganzen Spritzen die letzten Tage … aber passt, sitzt, wackelt. Ich klinge ganz normal, ohne Zischlaute und ohne Lispel-Laute. Ich mags sehr, weil es ganz natürlich aussieht“, berichtet sie ihren knapp 28.000 Followern. Was genau Fisher hat machen lassen, verrät sie zwar nicht, doch eine positive Veränderung ist zu erkennen.
Und sie kommt gar nicht mehr aus dem Staunen raus, blickt immer wieder in die Kamera, zeigt ihre Zähne. Herrlich. Heute Abend kann Fisher dann ihr neues Lachen den Zuschauern von „Riverboat“ präsentieren. Und an der Seite von Comedian Matze Knop wird es dazu sicherlich jede Menge Grund geben. Der wechselt sich übrigens als Co-Moderator wöchentlich mit Wolfgang Lippert, „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi und MDR-Programmdirektor Klaus Brinkbäumer ab.
Die Ausgabe am heutigen Freitag von „Riverboat“ beginnt um 22.30 Uhr im MDR Ferns
ehen. Eine Wiederholung zeigt der MDR am Sonntag um 12.00 Uhr. Im Anschluss an die Ausstrahlung ist das „Riverboat“ auch in der ARD Mediathek abrufbar.