Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen gehen auf keinen Fall in den Barbershop

©

Typisch Stier: Geduld und Willensstärke

Sternzeichen Stier (21. April bis 20. Mai): Das sind die typischsten Eigenschaften des Sternzeichens.

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Gerüchte, dass gegenwärtig ein hochsteckender Hautpilz insbesondere bei Kunden von Barbershops, in denen man sich Bart und Haupthaar rasieren lassen kann, grassiert, halten sich hartnäckig in den Medien. Grund genug für einige Mitmenschen, nun darüber nachzudenken, ob der Gang in einen solchen Laden wirklich der Körperpflege dient oder eher als Körperverletzung zu betrachten ist. Sie jedenfalls machen da erst mal Pause. Folgende 4 Sternzeichen gehen auf keinen Fall in den Barbershop.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die ängstlichen Fische hören das Wort „Barbershop“ und schwupps sind sie untergetaucht. Für dieses Sternzeichen reicht es aus, um sein phantasievolles Kopfkino in Gang zu setzen. Ganz klar, dass Bärte und Co. unhygienisch sein müssen, denn immerhin bleiben doch dort ständig Speisereste und Tabakkrümel hängen. Die intuitiven Fische wundern sich jedenfalls nicht, dass Barbershops in Verruf geraten sind. Hygiene ist schließlich alles.

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der empfindliche Krebs geht nicht gerne zum Friseur und ins Barbershop erst recht nicht. Dieses Sternzeichen kümmert sich lieber selbst darum, Haare und Bart zu stutzen. Der sicherheitsliebende Krebs mag es einfach nicht, von Fremden angefasst zu werden, von denen er nichts über ihren Hygienestandard weiß. Dass er mit seiner Zurückhaltung nicht verkehrt liegt, beweisen ihm jetzt die Nachrichten über die schlimme Hauterkrankung bei Kunden von vornehmlich Barbershops. Infiziert zu werden, kann der Krebs ja wirklich nicht gebrauchen.

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Der distanzierte Wassermann ist ebenfalls kein Freund von Friseur- oder Barbershopgängen. Auch dieses Sternzeichen hat es nicht so mit der körperlichen Nähe zu ihm völlig Fremden. Die Gerüchte in den Medien geben dem eigenbrötlerischen Wassermann nun den Rest. Er greift doch lieber zum guten alten Rasierer - Elekro- oder mit scharfer Klinge - und rasiert sich die Fusseln aus dem Gesicht. Schön glatt rasiert und perfekt desinfiziert kann er den ominösen Hautpilzen nun ein Schnippchen schlagen.

Stier (21.04. - 20.05.)

Der bequeme Stier wurde durch die Barbershop-Schlagzeilen regelrecht aus seinem Schönheitsschlaf gerissen, denn eigentlich lässt er lieber andere Hand an seinen Bart legen. Nun aber disponiert dieses Sternzeichen eilends um und schaut im Badezimmerschrank, wo sein Rasierer geblieben ist. Ein Gutes hat das Ganze aber für den sparsamen Stier. Das Geld für den Barbershop kann er jetzt für etwas anderes ausgeben und das ist schließlich auch ganz schön.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News