Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen lassen sich schnell verunsichern

©

Typisch Krebs: Harte Schale, weicher Kern

Sternzeichen Krebs (22. Juni bis 22. Juli): Das sind die typischsten Eigenschaften des Sternzeichens.

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Selbstvertrauen ist eine Eigenschaft, die es den Menschen erleichtert, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Doch bei vielen Zeitgenossen ist dieses leicht zu erschüttern, so dass sie an ihren Entscheidungen zweifeln und schnell das Opfer von Manipulationen werden können. Sie sind sich nicht mehr sicher, ob sie das Richtige getan haben und beginnen in einer Endlosschleife zu grübeln. Das macht es für andere einfach, sie vor den eigenen Karren zu spannen. Folgende 4 Sternzeichen lassen sich leider schnell verunsichern.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die wechselhaften Zwillinge schlagen oft einen Kurs ein, nur um ihn dann mehrere Male zu wechseln. Es muss nur jemand kommen, der diesem Sternzeichen, einflüstert, dass es sich auf dem Holzweg befindet und schon weiß es nicht mehr, was es jetzt tun soll. Die leicht beeinflussbaren Zwillinge sind darum ein gefundenes Fressen für manipulative Mitmenschen, die gerne das Charisma der Zwillinge für ihre eigenen Ziele und Pläne ausnutzen.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die leichtgläubige Waage möchte stets nur positiv denken und handeln. Deshalb fällt dieses Sternzeichen auch immer auf Heuchler herein, die ihm das Blaue vom Himmel versprechen und es so dazu überreden, im ihrem eigenen Interesse zu handeln. Die konfliktscheue Waage riecht zwar oft den Braten, schafft es aber nicht, aus dem Hamsterrad der Freundlichkeit und der Diplomatie auszusteigen, um diesen toxischen Zeitgenossen den Stinkefinger zu zeigen.

Fische (20.02. - 20.03)

Die chaotischen Fische lassen sich ebenfalls mühelos manipulieren und vom richtigen Weg abbringen. Beim geringsten Widerstand wirft dieses Sternzeichen das Handtuch, weil es einfach keine Konflikte austragen möchte. Um des lieben Friedens willen tun sie Dinge, die sie eigentlich nicht tun möchten, aber sind die sensiblen Fische verunsichert – und das sind sie prinzipiell täglich – haben ihre Mitmenschen leichtes Spiel mit ihnen.

Krebs (22.06. - 22.07)

Auch der empfindliche Krebs neigt dazu, schnell verunsichert zu sein, und zieht sich dann in sein Schneckenhaus zurück, um seine Wunden zu lecken und zu überlegen, was da eigentlich schief gelaufen ist. Dieses Sternzeichen kommt rasch zu dem Schluss, dass es an ihm selbst liegt, wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert. Meist kommt der ängstliche Krebs gar nicht auf die Idee, dass ihm dieses negative Selbstbild von jemanden eingetrichtert wurde, der einen Vorteil davon hat.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News