Howard Carpendale ist einer der erfolgreichsten Sänger unseres Landes. Nun wurde dem 79-Jährigen ein besonderer Traum erfüllt…
Gemeinsam mit seiner Familie besuchte Howard kürzlich das Erfolgsmusical „Der König der Löwen“ in Hamburg. Begleitet von Frau Donnice, Sohn Wayne, Schwiegertochter Annemarie und dem sechsjährigen Enkel Mads war er natürlich begeistert von der Show und freute sich umso mehr, dass seine Lieben ebenfalls dabei waren: „Es ist ein ganz tolles Gefühl, wenn wir alle etwas gemeinsam unternehmen“, so Howard.
+++ Howard Carpendale: Warum ihm „Das größte Glück der Welt“ soviel bedeutet +++
Howard Carpendale war Teil der Show
Doch das Beste kam noch: Die komplette Cast überraschte die Familie Carpendale, als sie auf die Bühne geholt wurden und den weltberühmten Song „Circle of Life“ a capella gesungen bekamen – ein Ritual, das normalerweise neuen Castmitgliedern vorbehalten ist.

Für die drei Generationen der Familie Carpendale war dieser Moment von großer Bedeutung und wird für immer in ihren Herzen bleiben: „Gerade wenn es sich um so tolle Entertainment-Erlebnisse handelt! Wir wissen ja selbst, wie herausfordernd diese sein können. Es ist etwas ganz besonderes, wenn wir dann Dinge, die uns allen gefallen, auch zusammen machen können“, sagte Howard danach.
Auch sein Sohn Wayne kam aus dem Schwärmen nicht heraus: „Dieses Musical über so viele Jahre und acht Mal die Woche aufzuführen, das verbindet alle Beteiligten fast schon auf familiäre Weise. Es war für uns eine ganz große Ehre, von der Cast so feierlich in ihren Circle aufgenommen zu werden!“

+++ Howard Carpendale: Plötzlich spricht er über den Tod +++