Eigentlich war Norman Langen bei „Immer wieder sonntags“ zu Gast, um seine neue Single zu präsentieren. Doch plötzlich schubst ihn Moderator Stefan Mross ins kalte Wasser.
Stefan Mross begrüßt am Sonntagmorgen stolze 2.556 Gäste in seiner siebten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park Rust. Unter seinen Gästen ist auch Schlagerstar Norman Langen, der eigentlich nur seine neue Single „Warum hast du nicht ja gesagt?“ live performen wollte. Doch passend zu den Olympischen Spielen in Paris hat sich Stefan Mross etwas Besonderes ausgedacht.
+++Norman Langen: Unfassbar – Abzocke wegen seines Nachnamens!+++
„Immer wieder sonntags“: DARUM taucht Norman Langen ab
Denn Moderator Stefan Mross hat zu „Immer wieder sonntags“ die professionelle Meerjungfrau-Schwimmerin Miriam eingeladen. Seine Idee: Schlagerstar Norman Langen soll ebenfalls in ein „sexy“ Meerjungfrau-Kostüm schlüpfen und als Meerjungmann einen Wasserparkour ab schwimmen. Das Publikum ist begeistert von Stefan Mross Idee und so verwandelt sich Norman Langen kurzerhand in einen Meerjungfrau-Mann.
+++Neuer “Schlagernacht”-Moderator Norman Langen: Auftritt abgesagt! Das ist der Grund…+++
„Immer wieder sonntags“: So macht sich Norman Langen als Meerjungmann
In einem blauen Meerjungmann-Kostüm muss Norman Langen fünf „Olympische“-Ringe in einem Wasserparkour finden und innerhalb von 60 Sekunden aus dem Schwimmbecken fischen. „Das schaut so zuckersüß aus“, scherzt Stefan Mross über das Meerjungmann-Kostüm seines Schlagerkollegen. Doch Norman Langen macht sich im Wasser besser im Wasser, als der „immer wieder sonntags“-Moderator dachte. Mit Bravour besteht der Schlagersänger seine Aufgabe und schafft es innerhalb der vorgegebenen 60 Sekunden die fünf Ringe aus dem Wasser zu holen.
+++“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross: Patzer im Live-Show sorgt für Irritation+++