Veröffentlicht inNews

„Immer wieder sonntags“: Plötzlich fließen Tränen – emotionaler Moment auf der Bühne

Bei „Immer wieder sonntags“ blieb am vergangenen Wochenende kein Auge trocken. Schuld ist dieser eine Moment auf der Bühne.

"Immer wieder sonntags", Foto: IMAGO / HOFER
©

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Bei „Immer wieder sonntags“ blieb am vergangenen Wochenende kein Auge trocken. Schuld ist dieser eine Moment auf der Bühne.

Für die ehemalige Hebamme Monika war der 11. August ein ganz besonderer Tag. Sie war an diesem Sonntag nicht nur im Europapark bei „Immer wieder sonntags“ live zu Gast, sondern bekam prompt noch eine gewaltige Überraschung.

+++ Stefan Mross verrät: DARUM würde er nie am “Ballermann” moderieren +++

„Immer wieder sonntags“: Emotionaler Moment auf der Bühne

Mitten in der Sendung von Moderator Stefan Mross kommt dieser nämlich nicht nur an ihren Tisch und verwickelt die Zuschauerin in ein Gespräch über ihre Arbeit, sondern hat dann auch noch das im petto.

Monikas Tochter Lea, die eigentlich nicht im Publikum sitzt, betritt plötzlich die Bühne. Und nicht nur sie! Auch zahlreiche andere Frauen, deren Kinder die ehemalige Hebamme zur Welt gebracht hat, stehen vor ihr. Ein emotionaler Moment!

+++ Frau zeigt Plakat bei „Immer wieder sonntags“: Mross greift es sich sofort +++

Als Lea dann noch herzzerreißende Worte an ihre Mutter richtet, bleibt kaum ein Auge trocken. Nicht nur bei Monika, sondern auch bei zahlreichen anderen Gästen von „Immer wieder sonntags“ kullern Tränen durchs Gesicht.

Was ein besonderer Tag, den Monika und ihre gesamte Familie vermutlich so schnell nicht vergessen werden.