Wenn sich die Türen zur letzten Live-Show von „Immer wieder sonntags“ schließen, wird es noch einmal emotional. Moderator Stefan Mross hat für diesen besonderen Abschied hochkarätige Gäste eingeladen, darunter die charmante Sängerin Linda Hesse. Und diese hat eine überraschende Anekdote im Gepäck.
Nach ihrer mitreißenden Performance ihrer neuen Single „Was ist daran falsch?!“ plaudert Linda mit Stefan Mross und enthüllt ein pikantes Detail aus ihrer Vergangenheit. Die beiden haben eine unerwartete Verbindung, die in Halberstadt, Sachsen-Anhalt, ihren Anfang nahm. „Da haben wir uns zum ersten Mal gesehen, Stefan“, verrät Linda. Mross, zunächst verwirrt, erinnert sich langsam zurück.
„Immer wieder sonntags“:
Linda Hesse entlockt Stefan Mross ein Schmunzeln!
Damals trat Stefan Mross im berühmten Clubhaus auf, und Linda verfolgte die Show als begeisterte Zuschauerin. Doch sie gesteht: „Ich hatte damals keine Augen für dich,“ was den Moderator etwas verwirrt dreinschauen lässt. „Sondern eher für die Dame vor dir.“ Als Linda dann Stefanie Hertel erwähnt, geht dem Moderator ein Licht auf: „Ah ja, mit der war ich ja noch öfter (aufgetreten)“.
+++ Stefan Mross – “Immer wieder sonntags”-Zukunft: Sender macht klare Andeutungen +++
Der Moment wird emotional: Linda hatte Stefanie Hertel Blumen auf die Bühne gebracht und träumte davon, selbst Sängerin zu werden. „Wegen ihr wollte ich Sängerin werden,“ verrät Linda. Dieser Augenblick hat sie bis heute geprägt.„Das ist aber mal großes Kino“, kommentiert Stefan Mross und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.