„Immer wieder sonntags“ ohne Stefan Mross? Unvorstellbar! Der Moderator ist seit 20 Jahren fester Bestandteil der ARD-Sendung genauso wie sein Kultspruch „Habe die Ehre“. Doch dieser dürfte einigen Fans bekannt vorkommen …
Was war das für eine emotionale „Immer wieder sonntags“-Saison? Stefan Mross feierte dieses Jahr sein 20. Jubiläum in der ARD-Show. Jede Folge gab es eine Überraschung für den Moderator, Highlight war das Staffelfinale, als sein langjähriger Freund Florian Silbereisen höchstpersönlich bei „Immer wieder sonntags“ auftaucht, um Stefan Mross zu gratulieren.
„Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross auch 2025 zurück
Auch 2025 plant Stefan Mross das „Immer wieder sonntags“-Publikum mit seinen lustigen Sprüchen, hochkarätigen Gästen und vor allem mit seinem Kultspruch „Habe die Ehre“ zu unterhalten. Doch aufmerksamen Fans ist sicherlich nicht entgangen, dass sich Stefan Mross bei seinem „Habe die Ehre“ inspirieren ließ.
„Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross: Hat er sein „Habe die Ehre“ von ihm?
In der US-Sitcom „Scrubs – Die Anfänger“, die von 2001 bis 2009 vom NBC und später auch auf ProSieben ausgestrahlt wurde, hat sich Doktor Bob Kelso mit genau diesem Spruch „Habe die Ehre“ einen Namen gemacht. Die Serienfans feiern bis heute den Humor des Chefarztes des Sacred Heart Hospita in „Scrubs“. Ist Stefan Mross etwa auch einer von den Serienfans? Gut möglich. Vielleicht hat ihn diese zu seinem kultigen „Habe die Ehre“ gebracht oder der „Immer wieder sonntags“-Star und der Serien-Chefarzt teilen einfach den Humor.
+++„Immer wieder sonntags“: Ausgerechnet beim Finale – plötzlich muss es ganz schnell gehen+++