Mit 72 Jahren macht Ireen Sheer eigentlich einen fitten Eindruck. Doch in der vergangenen Woche folgte der Schock! Der Schlagerstar musste ins Krankenhaus. Jetzt gibt es aber endlich gute Nachrichten.
Ireen Sheer ist gerade ziemlich fleißig. Vor einigen Wochen brachte sie ihr Best-of-Album „Story meines Lebens“ heraus. Zudem engagierte sich die gebürtige Engländerin für die Flutopfer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz: Gemeinsam mit Künstlern wie Stefanie Hertel, Norman Langen und Kathy Kelly nahm sie den emotionalen Song „Wir sind ein Land“ auf.
Ireen Sheer liegt in der Berliner Charité
Doch nun braucht der Schlagerstar selbst dringend Hilfe. Ireen Sheer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auf Facebook schreibt sie: „Guten Morgen aus der Charité in Berlin. Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich ein paar Auftrittstermine absagen musste.“
„Dringende Operation“
Warum liegt Ireen Sheer im Krankenhaus? „Der Grund war eine dringende Operation die gestern durchgeführt wurde. Mir geht es so weit gut, alles ist gut verlaufen. Das Personal hier kümmert sich vorzüglich um mich. Ich bin bald wieder für euch da! Aber jetzt brauche ich eine kleine Pause.“ Laut Insiderkreisen hat die 72-Jährige bereits seit längerer Zeit Probleme mit ihrer Wirbelsäule.
Ireen Sheer darf Krankenhaus verlassen
Doch jetzt gibt es wieder gute Nachrichten: Ireen Sheer darf das Krankenhaus wieder verlassen. „Ich habe es geschafft. Seit gestern bin ich wieder zu Hause. Und jeden Tag geht es mir ein wenig besser. Danke für die vielen lieben Genesungswünsche!!!“, schreibt die Sängerin auf Facebook. Zum Glück geht es Ireen wieder gut. Man darf also hoffen, dass sie bald auf die Bühne zurückkehren wird.