Diese Enthüllung sorgt für Aufsehen: Ireen Sheer hat preisgegeben, auf welchen Typ Mann sie steht – und das hat es in sich.
Funkelnde Lichter, große Gefühle, aufregende Menschen, das Scheinwerferlicht – das Show-Biz und seine ganz eigene Magie. Ireen Sheer, die auch mal ein Auge auf Cliff Richard geworfen hatte, kennt diese Welt. Und entdeckte für sich dort ein ganz spezielles Beuteschema: vergebene Männer!
Ireen Sheer schmeckte der Schweden-Happen
Als attraktive Frau hatte Ireen Sheer zahlreiche Bewunderer. Doch auch sie selbst fühlte sich oft zu Kollegen hingezogen, die jedoch meist schon in festen Händen waren. In der „NDR Talk Show“ plauderte die Sängerin nun offen über ihre Erfahrungen und erzählte von einer Begegnung mit Björn Ulvaeus (79) von ABBA beim Eurovision Song Contest 1974.
Mit einem Lächeln erinnerte sie sich vielsagend: „Der Björn war wirklich süß. Wir haben in der Bar über sehr intime Dinge gesprochen.“ Obwohl er sie sogar in England anrief, wurde daraus nichts, weil er verheiratet war.
[articlequote quote=“Ich war wirklich verknallt in ihn, aber er war schon vergeben.“ copyright=“Ireen Sheer über Chris Roberts“]
Auch zwischen ihr und Schlagersänger Chris Roberts (†73, „Du kannst nicht immer 17 sein“) knisterte es. Die beiden standen 1973 für den Film „Wenn jeder Tag ein Sonntag wär“ gemeinsam vor der Kamera. Ireen Sheer mit strahlenden Augen: „Chris war ein ganz, ganz toller Mann! Ich war wirklich verknallt in ihn, aber er war schon vergeben.“ Die Anziehungskraft einer verbotenen Romanze – delikat …
Ireen Sheer hatte es bis zu ihrem Glück nicht leicht
Auch die Beziehung zu ihrem zweiten Ehemann Klaus-Jürgen Kahl (72) begann nicht unkompliziert. Er war der beste Freund ihres ersten Mannes Gavin du Porter (75). Nach einer langen Scheidungsschlacht von neun Jahren konnte sie schließlich Klaus-Jürgen das Ja-Wort geben. Eine Liebe ohne Verbote …