Jan Smit hat alles, was den perfekten Star ausmacht: Eine gute Stimme, die ideale Ausstrahlung auf der Bühne und eine Fangemeinde, die ihn anhimmelt. Kein Wunder, dass sich Frauen gerne mit ihm ablichten lassen. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass den Niederländer mit einer anderen Frau zeigt.
Seit 2009 ist Jan Smit mit seiner Liza zusammen. Gemeinsam ziehen sie drei Kinder auf. Seine Familie wird Jan sicherlich die Daumen drücken, dass beim großen ESC-Finale am Samstag (21 Uhr, ARD) nichts schief läuft. Der Schlagerstar wird nämlich die größte Musikshow der Welt moderieren. Fehler sind verboten!
Jan Smit: Er moderiert den ESC
Die Vorfreude ist riesig. Der 35-Jährige hat seinen Instagram-Account in den vergangenen Tagen mit Bildern, Stories und Videos rund um den ESC gefüttert. Der Schlagerstar ist stolz wie Oskar, ein Teil dieser gigantischen Show zu sein und seine Fans auf diese emotionale Reise mitzunehmen.
Jan Smit: Gesangseinlage im Auto
Ein Video sticht dabei besonders ins Auge. Der Clip ist bereits mehr als vier Jahre alt und zeigt Jan Smit im Auto mit einem sehr jungen Frau. Auf der Rückbank sitzen ebenfalls zwei weitere junge Damen. Sie alle sangen Jans niederländischen Hit „Als De Morgen Is Gekomen“. Die gute Laune, die man bei dieser Gesangseinlage im Auto spürt, steckt wirklich an.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Jan Smit: Wer ist die hübsche Frau an seiner Seite?
Wer ist die Frau? Ihr Name: Stefania Liberakakis. 2016 trat sie als Teenager beim Junior Eurovision Song Contest in Malta für die Niederlande an erreichte den achten Platz. So wie es das Schicksal will, wird es für Stefania in diesem Jahr ein ESC-Comeback geben – und zwar bei den ganz Großen. In Rotterdam wird die Sängerin aus Utrecht nicht die Niederlande vertreten – sie tritt für Griechenland, die Heimat ihrer Eltern, an.
Teste Dein ESC-Wissen!
Jan Smit: Wiedersehen mit Stefania beim großen ESC-Finale
Jan Smit freut sich auf das Wiedersehen mit Stefania und schreibt auf Instagram: „Vor vier Jahren sang ich meinen eigenen Song mit der heutigen Griechenland-Teilnehmerin Stefania. (…) Es ist schön, wie viele junge Künstler den Weg auf die große ESC-Bühne wagen.“ Dass Stefania mit ihrem Song „Last Dance“ das Publikum überzeugen kann, hat die 18-Jährige bereits im Halbfinale bewiesen. Mit einer grandiosen Bühnen-Performance im hautengen Glitzerfummel hat sie es tatsächlich ins große Finale am Samstag (21 Uhr, ARD) geschafft. Wir drücken die Daumen!