Neustart für Reality-TV-Star Jasmin Herren. Die Witwe von Willi Herren ist unter die Kosmetiker gegangen, feierte am Wochenende die Eröffnung ihrer neuen Arbeitsstätte „Anwar Beauty Lounge“ in Leverkusen. Ein ganz besonderer Schritt für Jasmin. Denn zuletzt musste sie einen herben Rückschlag verkraften: Jasmin ist insolvent! Insgesamt zehn Gläubiger fordern 457 000 Euro von ihr – ein gewaltiger Schuldenberg. Doch statt Trübsal zu blasen, kämpft sie sich aktuell zurück ins Leben.
+++ Jasmin Herren: Insolvenz! Und 400.000 Euro Schulden! +++
„Nachdem mich die Insolvenz in den letzten Wochen schon sehr stark runtergezogen hat, konnte ich nun bei der Eröffnung das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig lachen – und danach auch gut schlafen“, so Jasmin Herren im Interview mit RTL. „Nach all den Jahren am Ballermann tut es mir unheimlich gut, auch mal wieder einer ruhigen und vor allen Dingen regelmäßigen Tätigkeit nachzugehen. Und ich kriege durchweg positives Feedback – sowohl von meinem Team als auch von meinen Kunden. Das gibt unheimlich viel Kraft.“
Die Eröffnung war ein voller Erfolg! „Es waren tolle und vor allen Dingen viele Leute da. Wir mussten zwischendurch sogar einen Einlassstop verhängen“, sagt sie glücklich.
Dabei immer an ihrer Seite: ihr Freund Philipp. Er unterstütze Jasmin, wo er nur konnte. „Er hat einfach an ALLEN Fronten mitgeholfen. Vorher schon bei der Renovierung. Und bei der Eröffnung war er dann Barkeeper, DJ und Sänger in Personalunion. Ich bin froh, dass ihn habe.“
Jasmin zeigt sich von der Entwicklung der letzten Wochen sichtlich gerührt, sagt: „Für mich war die ganze Eröffnung nicht nur ein kleines Weihnachtsmärchen, sondern auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, da ich ja an Heiligabend Geburtstag habe.“