Für Joelina Drews bedeutet die Weihnachtszeit viel Zeit mit ihren Liebsten. Sich gegenseitig zu beschenken, steht dabei nicht unbedingt im Vordergrund. Und doch erinnert sie sich an ein Geschenk, das sie besonders rührte.
Große Freude bei Joelina Drews: Denn zum ersten Mal feiert die Sängerin zusammen mit ihren Eltern und der Familie ihres Partners Adrian zusammen Weihnachten in München. „Ab dem 20. Dezember werde ich komplett in den Weihnachtsmodus schalten und erstmal nur mit der Familie sein“, verriet sie im Gespräch mit „AZ“.
So läuft Weihnachten bei Joelina Drews ab
Dann wird der Tannenbaum weihnachtlich geschmückt und lecker gekocht. „Wir machen jedes Jahr Ente mit selbstgemachtem Rotkohl und Klößen“. Zum perfekten Weihnachten gehört für die Tochter von Schlagerlegende Jürgen Drews vor allem das Beisammensein ihrer Liebsten. Geschenke sind da Nebensache. Und so habe die Familie gemeinsam beschlossen, sich in diesem Jahr nichts zu schenken. Nur für Adrians Mama will Joelina sich „was Tolles überlegen“.
+++ Joelina Drews: Krasse Enthüllungen! „Wirklich jeden Tag“ +++
Für den Rest ihrer Familie greift sie zwar nicht mehr tief in die Tasche, eine Kleinigkeit überlegt sie sich aber doch in diesem Jahr: „Was ich immer mache, ist eine Karte zu schreiben – das gehört als Tradition bei mir einfach dazu“. Auch Joelina freut sich unter dem Weihnachtsbaum am meisten über eine selbstgeschriebene Karte.
Geschenk von ihrem Freund brachte sie zum Weinen
Und das besonders von ihrem Freund. „Adrian ist eigentlich nicht der Typ, der gerne Texte verfasst, aber letztes Jahr hat er zum ersten Mal eine richtig süße Karte geschrieben, bei der ich wirklich Tränen in den Augen hatte“.
Weihnachten ist somit für Joelina Drews nicht nur Zeit für Besinnlichkeit, sondern auch für Ausblicke in das kommende Jahr. Und was wünscht sie sich für das kommende Jahr? Joelina: „Gesundheit, dass sich die politische Situation in Deutschland verbessert und wir alle wieder klarkommen.“ Über ihre beruflichen Ziele könne sie noch nicht viel verraten. „Ich kann nur sagen, es wird unterhaltsam und natürlich musikalisch“.