Johanna Mross, die 23-jährige Tochter von Stefanie Hertel und Stefan Mross, ist ausgezogen. Ein Einschnitt, der nicht nur für Kinder wichtig ist, sondern auch für die Eltern…
Bereits vor zwei Jahren habe sie das elterliche Nest verlassen, bestätigte Johanna Mross nun bei „Brisant“. Doch warum sollte es Schlagerstars anders gehen als „normalen“ Menschen? Denn trotz ihres offiziellen Auszugs verbringt Johanna offenbar die meiste Zeit immer noch in ihrer alten Heimat.
Johanna ist zwar ausgezogen, aber…
Mit Mama Stefanie und Steif-Papa Lanny singt Johanna in der Familienband „More Than Words“, für die Johanna auch regelmäßig nach Hause zurückkehrt. Doch das ist nicht der einzige Grund: „Das ist nur ein Gerücht, dass sie ausgezogen ist. Sie hat nur eine neue Adresse, aber wohnen tut sie immer noch zuhause“, so Lanny lachend bei „Brisant“.
Was für ein schönes Gefühl, wenn ein Kind jederzeit wieder nach Hause kann. Findet auch Johanna: „Also es passiert tatsächlich relativ häufig, also ich würde jetzt mal sagen mindestens viermal am Tag, dass ich frage: ‚Was gibt’s zu essen?‘“ Für Mama Stefanie ist das sicher kein Problem. Die beiden pflegen ein sehr enges Verhältnis. Sind sogar beste Freundinnen.
Die drei gehen bald mit „More Than Words“ auf große Weihnachtstour und so wird das Familienband immer enger. Wie schön, dass es sowohl auf der Bühne als auch zu Hause klappt…