Erst vor wenigen Wochen ist Jürgen Drews (79) zu seiner Tochter Joelina Drews (28) nach München gezogen. Jetzt macht er dort überraschend das Oktoberfest unsicher.
„O’Zapft is!“ heißt es zurzeit in München auf dem Oktoberfest. Jedes Jahr strömen tausende Menschen auf das größte Volksfest der Welt, dieses Jahr ist auch Schlagerstar Jürgen Drews besuchte gemeinsam mit seiner Tochter Joelina Drews die Wiesn kürzlich. Und es scheint, als fühle sich der Sänger inzwischen sehr wohl in seiner neuen Heimat. Denn auf den Wiesn überraschte der „Ballermann“-Star mit einem kleinen Comeback.
+++Jürgen Drews: Überraschendes Comeback! „Ich fühle mich hier ganz normal“+++
Jürgen Drews steht plötzlich im Festzelt auf der Bühne
Im „Kufflers Weinzelt“ stand Jürgen Drews überraschend mit den
Jochberger Blechschod’n auf der Bühne. Das verrät die Blechbläsergruppe in einem Instagram-Beitrag. Darauf zu sehen ist Jürgen Drews mit einem Mikrofon in der Hand zwischen den Musikern. „Tag 3 in ‚Kufflers Weinzelt‘ beginnt mit einem Fotoshooting mit dem ‚König von Mallorca‘ höchstpersönlich!“, schreiben sie stolz neben den Schnappschuss.
Und auch Jürgen Drews scheint seinen Spaß auf der Bühne zu haben. Ein Anblick, den auch seine Tochter Joelina Drews Freude bereitet.
Jürgen Drews: So steht es um seine Gesundheit
Sie ist glücklich darüber, dass ihr Vater und auch Mutter Ramona Drews (51) sich in München gut eingelebt haben. „Gerade in Anbetracht dessen, dass mein Papa nicht mehr der Jüngste ist, ist es für mich toll, ihn in der Nähe zu haben – ihn jeden Tag auch spontan sehen zu können“, erzählt Joelina Drews gegenüber „Bunte“. Und nicht nur das, auch gesundheitlich scheint sich Jürgen Drews momentan gefangen zu haben. „Aktuell geht’s ihm eigentlich sehr gut.“ Für sein Alter sei der Schlagerstar nach wie vor echt fit. „Er hat natürlich mit seiner Polyneuropathie zu kämpfen. Da gibt’s solche und solche Tage“, verrät Joelina Drews.
+++Joelina Drews verrät: SO stellt sie sich den perfekten Heiratsantrag vor!+++