Da ist sie wieder! Kate Middleton (42) glänzt nach ihrer Chemotherapie bei ihrem Auftritt am Samstag (9. November) in der Royal Albert Hall. Begleitet von Prinz William (42), zeigt sie der Welt: Ich bin zurück und stärker denn je! In einem atemberaubenden schwarzen Kleid zog Kate alle Blicke auf sich. Der Anlass?
Das „Festival of Remembrance“ in London, wo die Royals den britischen Soldaten Tribut zollen. Doch der Abend war nicht nur ein gesellschaftliches Highlight, sondern auch ein persönlicher Triumph für die Prinzessin von Wales. Der Körpersprache-Experte Darren Stanton bemerkte laut „OK!Magazin“, dass Kate „ihren wahren Glanz zeigte“ und glücklich scheint, wieder unter den Royals zu sein.
Kate Middleton: Ein Abend voller Emotionen
Ihr Lächeln war ansteckend, und ihre Augen funkelten voller Lebensfreude. Der Experte merkt an: „Das Auffälligste, was wir von Kate nonverbal sehen, ist ihr fantastisches Lächeln. Ihr ganzes Gesicht ist engagiert und ihre Augen sind es auch. Die Augen sind ein Fenster zur Seele, sie zeigen, dass sie ganz im Moment ist und es genießt, in der Gegenwart anderer zu sein.“
+++ Auch spannend: Kate Middleton & Prinz William: Das steht bei ihnen auf der Speisekarte +++
Wohingegen Williams Körpersprache sich von ihrer unterscheidet. „Er wirkt angespannter und wachsamer, während Kate viel entspannter erscheint und eine ruhige Ausstrahlung hat. In Williams Gesicht kann man diese Anspannung leicht erkennen, was für ihn recht ungewöhnlich ist. Es ist ein Beschützerinstinkt von ihm, aber er ist nicht anmaßend, er lässt Kate ihren eigenen Raum und ermöglicht es ihr, sich unabhängig zu präsentieren“, so Stanton.
Prinz William sprach in einem offenen Interview über das „brutalste Jahr“ seines Lebens. Kates Krebsdiagnose war ein harter Schlag, doch die Prinzessin meisterte die Herausforderung mit Bravour. William äußerte seinen Stolz und bewunderte Kates Stärke – Worte, die für sie sicherlich von großer Bedeutung sind.