Hinter Kate Middleton liegt ein herausforderndes Jahr. Infolge ihrer Krebsdiagnose musste sich die Herzogin einer Chemotherapie unterziehen. Mit einem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit zeigt die 42-Jährige nun, dass es ihr endlich wieder besser geht.
+++ Prinz William & Kate: Maskierte Einbrecher – „Sie beobachteten das Haus schon lange“ +++
Während ihrer Behandlung stand ihr Prinz William aufopferungsvoll zur Seite. Ihr Ehemann und ihre drei Kinder sind für die Herzogin das aller wichtigste. Bereits seit dem Jahr 2002 sind die Royals liiert und verkörpern nach Außen das Bild einer perfekten Familie. Doch ein ganz besonderes Hobby von Kate bringt ihren Gatten regelrecht um den Verstand.
Kate Middleton macht es vor allem nachts
Wahre Fans der Royal Family wissen, dass Kate Middleton ein wahrer Sport-Fan ist. Die Herzogin liebt es sich körperlich zu betätigen und hat große Freude an Aktivitäten wie Hockey, Netzball oder Tennis spielen und fährt sogar des Öfteren Ski. Doch nun begeistert sich die 42-Jährige für ein weiteres Hobby, das bei Prinz William für ungläubige Blicke sorgt.
Im von Mike Tindall, James Haskell und Alex Payne moderierten Podcast „The Good, The Bad and The Rugby“ sprach die Herzogin nun über ihre neu entdeckte Leidenschaft. Doch zuerst bekräftigt Kate: „Ich kann mich schon immer daran erinnern sportlich zu sein und meinen Körper zu benutzen. Egal ob es um klettern geht, darum den Lake District zu erkunden oder zu schwimmen. Meine Eltern haben mich immer dazu motiviert körperlich aktiv zu sein und Teamsport zu machen.“ Doch ihr neuestes Hobby haben ihre Eltern der Herzogin sicherlich nicht empfohlen.
+++ Kate Middleton: Es ist raus! Jetzt darf es jeder wissen +++
Denn Kate Middleton hat seit neuestem das Eisbaden für sich entdeckt. Die Herzogin schwärmt im Podcast über die gesundheitlichen Vorteile, die der Sprung in eiskaltes Wasser mit sich bringt. Die dreifache Mutter schwärmt: „Je kälter es ist, desto besser. Ich liebe es so sehr!“ Doch selbst in absoluter Dunkelheit geht Kate ihrem neuestem Hobby nach.
Die Herzogin gesteht: „Es geht soweit, dass William manchmal zu mir sagt, dass ich verrückt sei. Weil es manchmal auch schon dunkel war und geregnet hat.“ Kates Liebe zum Eisbaden geht also so weit, dass sie sich selbst nach dem Einbruch der Dämmerung ins kühle Nass begibt. Prinz William kann bei dieser Entscheidung seiner Liebsten nur den Kopf schütteln, der 42-Jährige bleibt im Dunkeln lieber in seinem trauten Heim.
Seit ihrer Krebsdiagnose scheint Kate Middleton verstärkt auf ihre Gesundheit achten zu wollen. Ihr neues Hobby sorgt in ihrer Familie jedoch für geteilte Meinungen.