Veröffentlicht inNews

Kate Middletons mysteriöses Urlaubsparadies: Es gibt nur ein Foto

Seit einigen Jahren bereits reisen Kate Middleton und Prinz William an einen ganz speziellen Urlaubsort. Was es damit auf sich hat.

Kate Middleton
© IMAGO/Spotlight Royal

Das ist die Krankenakte der Royals

König Charles III. ist an Krebs erkrankt. Der britische König wird deshalb keine öffentlichen Termine wahrnehmen. In diesem Video werfen wir einen genaueren Blick auf die Krankenakte der Royals.

Sie ist eine der bekanntesten Frauen dieses Planeten, steht nahezu ständig unter Beobachtung: Kate Middleton. Verständlich also, dass die Princess of Wales, wenn sie denn mal die Zeit für einen Urlaub mit der Familie hat, diesen gerne abgeschirmt von der Öffentlichkeit verbringen würde.

Und den perfekten Ort dazu hat Kate Middleton auch gefunden: Die Karibik-Insel Mustique. Hier, wo schon etliche Prominente die Ruhe und Abgeschiedenheit einer Privatinsel genossen, können sich auch die Princess of Wales samt Ehemann und Kindern bestens vom stressigen Royals-Alltag und dem nasskalten England erholen.

Kate Middleton mit der Familie im Urlaub

Eines jedoch ist überraschend – während Kate und William bislang von vielen ihrer Urlaube kleine Schnappschüsse in den sozialen Medien teilten, gibt es von ihren Urlauben auf Mustique lediglich ein einziges Bild.

++ Kate Middleton: Experte enthüllt – sie wollte es einfach nicht mehr ++

Es zeigt den damals sechsjährigen Prinz George. Der Grund: Der Urlaub der Familie fiel rein zufällig mit dem Ehrentag des kleinen Prinzen zusammen. Und so teilte Kate ein Foto, das George im dunkelgrünen Polo-Shirt samt blau-weiß gestreifter, kurzer Hose zeigt. Im Hintergrund lässt sich der Sandstrand der Karibikinsel erkennen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pure Erholung in der Karibik

Wie das Magazin „Hello“ berichtet, sei der Aufenthalt zu Georges Geburtstag der bis dato letzte auf der Karibik-Insel gewesen. Die Corona-Pandemie hatte weitere Sonnenstunden im Paradies unmöglich gemacht.



Bis jetzt: Denn wie die „Daily Mail“ berichtet, hätten Kate und William die diesjährigen Baftas geschwänzt und seien stattdessen in die Karibik geflogen. Eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung, war das vergangene Jahr doch für Kate durch ihre Krebserkrankung geprägt, und mit schwersten, körperlichen Anstrengungen verbunden.

Da kann ein erholsamer Urlaub mit der Familie in aller Ruhe und Abgeschiedenheit nur guttun.