Hinter Kate Middleton liegt kein einfaches Jahr. Nachdem es vor mehreren Monaten ruhig um die Prinzessin wurde, brodelte im Netz heftig die Gerüchteküche. Von Spekulationen über Schönheits-Operationen bis hin zur Teilnahme an TV-Shows – nichts schien für Fans unmöglich. Doch mit einer Krebsdiagnose hätte wohl niemand gerechnet! Das Positive: Die Ehefrau von Prinz William konnte vor kurzem erfolgreich ihre Chemotherapie beenden.
Dennoch muss sich die Dreifachmutter weiterhin schonen. Sogar die traditionellen Weihnachtspläne der Royals stehen deshalb auf der Kippe!
Kate Middleton: König Charles erlaubt Ausnahme
Diese Nachricht ließ nicht nur Kates Familie, sondern auch ihre Fans aufatmen! Vor wenigen Wochen verkündete sie in einer Videobotschaft das Ende ihrer Chemotherapie. Öffentliche Termine sind bei der Prinzessin trotzdem noch beschränkt. Denn: Die Ehefrau von Prinz William konzentriert sich weiterhin darauf, krebsfrei zu bleiben.
+++Kate Middleton: Geheim-Code mit ihren Kindern+++
Auch die Weihnachtspläne der britischen Königsfamilie könnten daher anders ausfallen, als sonst – und das, obwohl die Feier auf dem Sandringham-Anwesen in Norfolk Pflicht ist. Für Prinzessin Kate erlaubt König Charles nun aber eine Sonderregelung. Ihr soll es demnach frei stehen, ob sie an der Zusammenkunft teilnimmt, wie der „Express“ berichtet.
Kate Middleton: Insider wird deutlich
„Kate steht auf der Gästeliste für das diesjährige Weihnachtstreffen“, verrät ein Insider der Zeitschrift. „Sie möchte unbedingt mit ihren Kindern und ihrer Familie die Feiertage feiern, aber es gibt keinen Druck für sie, dabei zu sein. Natürlich freuen sich alle darauf, sie dort zu haben, aber wenn sie an diesem Tag keine Lust dazu hat, wird die Familie dafür Verständnis haben.“
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Laut aktuellem Stand habe Kate bisher den Feierlichkeiten zugesagt. Allerdings nur, wenn sie sich „fit und wohl“ fühle. Im vergangenen Jahr hatte die Prinzessin von Wales noch die royale Weihnachtsfeier in Sandringham besucht – ihr letzter öffentlicher Auftritt, bevor die Öffentlichkeit von ihrer Bauchoperation und später von ihrer Krebsdiagnose erfuhr.