Veröffentlicht inNews

Kerstin Ott: SO begann ihre Liebesgeschichte!

Derzeit steht Kerstin Ott mit ihrer Tanzpartnerin Regina Luca auf der „Let’s Dance“-Bühne. Im Publikum immer mit dabei: Kerstins Ehefrau Karolina. Die Beiden sind seit zwei Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Aber das perfekte Liebespaar hatte einen holprigen Start, wie sie jetzt verrieten.   Der BILD-Zeitung gaben Kerstin und Ehefrau Karolina jetzt ein Liebesinterview, […]

Credit: © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Derzeit steht Kerstin Ott mit ihrer Tanzpartnerin Regina Luca auf der „Let’s Dance“-Bühne. Im Publikum immer mit dabei: Kerstins Ehefrau Karolina. Die Beiden sind seit zwei Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Aber das perfekte Liebespaar hatte einen holprigen Start, wie sie jetzt verrieten.

 

Der BILD-Zeitung gaben Kerstin und Ehefrau Karolina jetzt ein Liebesinterview, bei dem man schmunzeln muss. Denn auch Schlagerstars müssen um ihre große Liebe kämpfen.

[voting_saengerindesjahres title=“Kerstin Ott braucht Eure Stimme beim großen Schlager.de-Voting“]

Kerstin verrät in dem Interview, dass sie sofort gewusst habe, dass sie Karolina mal heiraten werde. Eine Freundin habe sie sogar dafür ausgelacht. Und auch Karolina war sich ihrer Liebe nicht sofort bewusst, wie sie der BILD verriet: „Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch.“

Den ersten Schritt machte dann aber wohl doch Karolina. Sie sagte der BILD: „Irgendwann musste ich das in die Hand nehmen. Und darauf bin ich sehr stolz: Ich habe sie als erstes geknutscht.“ Herrlich normal, die Beiden! Apropos normal: Familie Ott hat einen kleinen Zoo zu Hause, viele Tiere begleiten das Paar und die Kinder und deshalb müssen alle mit anpacken, wie Kerstin in dem Interview verriet: „Zuhause müssen wir erstmal Kacke von irgendeinem Tier wegmachen. Das erdet sehr.“

Familie Ott lebt glücklich und zufrieden in Heide in Schleswig-Holstein und bald können alle hoffentlich wieder mehr Zeit füreinander verbringen. Denn Kerstin trainiert hart für „Let’s Dance“. Wir sagen: Weiterhin Toi toi toi!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.