Eigentlich lebt Schlagerstar Kerstin Ott ja in Heide in Schleswig-Holstein. Dort hat sie mit ihrer Familie ein Haus, an dem sie regelmäßig bastelt, denn Kerstin hat ein handwerkliches Talent. Doch kürzlich hat sie in einem Interview erzählt, dass sie nach Berlin ziehen möchte. Wir verraten den Grund…
Heide ist eine Mittelstadt in Schleswig-Holstein und die Kreisstadt des Kreises Dithmarschen. Das klingt idyllisch, das ist es auch. Kerstin Ott lebt gern in Heide, es ist ihr Zuhause, doch kürzlich verriet sie bei „Express.de“, dass sie aus der 20.000 Einwohner-Gemeinde wegziehen möchte und nun eine Wohnung in Berlin sucht. Wieso möchte sie wegziehen? Fühlt sie sich in dem kleinen Ort nicht mehr wohl? Und warum ausgerechnet die deutsche Hauptstadt?
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina leben mit ihren beiden Kindern im beschaulichen Heide… noch… © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Genug der Spekulationen! Kerstin Ott gibt eine ganz einfache Erklärung:
[articlequote quote=“Heide soll auf jeden Fall unser Mittelpunkt bleiben, da fühlen wir uns sehr wohl. Aber wir suchen auch in Berlin eine Mietwohnung, weil die Fahrstrecken einfach so lang sind. Wenn ich weiß, dass ich zehnmal im Monat in Berlin bin, dann möchte ich nicht ins Hotel und nachts an irgendwelchen Rezeptionen rumstehen, wenn ich vom Auftritt komme.“ copyright=“Kerstin Ott (Express.de)“]
Auf Nachfrage wird Schlager.de durch das Management bestätigt, dass Kerstin nach wie vor nach einer Bleibe in der Hauptstadt sucht, allerdings schon seit mehr als einem Jahr. Die Begründung können wir natürlich nachvollziehen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.